1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Striche im Bildhintergrund

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von K.Bonfire, 24. Januar 2005.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Striche im Bildhintergrund

    OK, also das Scartkabel habe ich schon vor einiger Zeit getauscht, zuerst gegen ein Noname, dann gegen eins von Klicktronic. Es hat sich jedoch absolut nichts verändert.

    Wenn das Problem vom Fernseher her kommt, wäre das natürlich bitter. Was könnte man da denn machen, außer den Fernseher auszutauschen?
    Wie äußern sich denn RGB Probleme sonst noch?
    Ich muss zugeben, es war auch nicht mein erster Fernseher, bis ich mich für diesen entschieden hatte, habe ich davor vier andere Geräte getestet, die allesamt auch Streifen an den unterschiedlichsten Stellen hatten. Teilweise zogen sich die Dinger durch das ganze Bild.
    Deshalb meine Vermutung mit dem Anschluss. Ist das denn ausgeschlossen?
    Vielleicht noch zur Info: Habe einen Samsung CW-28D085V
    Eventuell hat ja zufällig hier auch jemand diesen TV und kann ähnliche Probleme bestätigen.
    Gruß
     
  2. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Striche im Bildhintergrund

    Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass die Striche auch zu sehen sind, wenn ich von RGB auf CVBS umschalte. Allerdings befinden sie sich dann an einer anderen Stelle.
    Leider funktioniert der S-Video Modus beim aktuellen Yadi Image nicht, daher kann ich das nicht testen.