1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stress mit PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von buze, 28. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Stress mit PREMIERE

    komisch das nach dem Besuch des Techniker keine Antwort drin steht.....
    Würd mich brennend interessieren was nun is...
     
  2. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stress mit PREMIERE

    @AAS:
    Jepp - genau in die selbe Kerbe zielte mein Vorschlag zum Kauf ebenfalls *gg* (so der Receiver nicht zu teuer angeboten wird). Aber vorm Werfen bitte SN abschreiben *gg*.
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Stress mit PREMIERE

    Hallo! Der Geist sagt einfach neueste Firmware ist 122.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Stress mit PREMIERE

    Du bist doch angeblich einer. Firmware 122 hätte doch gereicht. :D
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Stress mit PREMIERE

    Ganz schön unter den Tisch gefallen das Thema hier! Aber scheinbar hat sich das Problem nach dem Besuch durch den Techniker erledigt,finds aber schwach wenns denn so war das man erst die Welle macht und dann nix mehr meldet....
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stress mit PREMIERE

    Unabhängig davon wie die Sache bei buze nun ausgegangen ist, bleibt seine Aussage richtig :
    " Das ist ein Philips Interaktiv-Receiver und der ist echt die absolute Pest!"

    :winken:
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stress mit PREMIERE

    Na ja, trotzdem finde ich könnte buze sich nochmal melden und sagen was los war.

    Wenns an ihm lag - jeder kann sich irren. Zumindest wenn man hier regelmäßig liest ist man auch leicht versucht einfach mal "pauschal" auf Premiere draufzuhauen. Ist ja nicht schlimm - ist menschlich.

    Aber die Stärke zuzugeben wenn man sich geirrt hat sollte man auch haben.

    Nicht alles an P ist schlecht.
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stress mit PREMIERE

    Besser wird die Philips Interaktiv-Receiver Pest dadurch nicht.
     
  9. AW: Stress mit PREMIERE

    seht ihr, unter anderem um soetwas zu verhindern wünsche ich mir ne postingsperre oder -einschränkung für newbies.

    der macht den laden hier mit einem provokanten eingangsposting wuschig. es kommen wieder die standardpostings von den üblichen verdächtigen (zähle ich mich auch dazu) und ne relevante info ob und was es nun endlich war gibts natürlich nicht.

    der kollege hat wenigstens noch 3 mal gepostet und sich dann verdrückt
    standardmässig ziehen sich solchespezies ja nach dem ersten posting zurück und sind nie wieder gesehen.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    2.977
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Stress mit PREMIERE

    Und da ich das genauso sehe ist hier jetzt zu. Falls buze sich doch nochmal anmelden sollte und die Sache aufklären will, bitte PM an mich.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen