1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stress mit dem Premiere-Jugendschutzpin!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcb74, 10. Februar 2007.

  1. fcb74

    fcb74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Tach zusammen,

    folgendes "darf" ich zur Zeit mit Premiere erleben...

    Passend zum Start von BIGBROTHER auf Premiere habe ich das Monatsabo für Februar gebucht. Da die Ganze Sache ja mit einem Jugendschutzpin "gesichert" ist und ich bedingt dadurch das ich eigentlich nur Fussball auf Premiere sehe, hatte ich meinen Jugendschutzpin nicht mehr zur Hand.

    Also rief ich bei Premiere an und vereinbarte einen neuen Jugendschutzpin - da dieses aber bislang nicht klappte telefonierte ich gestern Abend zum 6. Mal in dieser Woche mit Premiere. Fazit bis jetzt ist der BIGBROTHER Bildschirm schwarz. Nun hatte ich eben die Faxen dicke und wollte vom abgeschlossenen Monatsabo zurücktreten - und was sagen die mir am Telefon, dass würde nicht gehen! :wüt::wüt:

    Meine Frage nun an Euch - wie soll ich gegen diesen Laden weiter vorgehen, hat vielleicht jemand von Euch die selben Erfahrungen gemacht...?

    Grüße!
    Holger
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Stress mit dem Premiere-Jugendschutzpin!

    wieso klappt das mit der pin nicht? ich hatte meine nummer auch mal "vergessen" aber ich hab am telefon von der Lady eine neue Nummer bekommen und hat auf anieb funktioniert! da muss es doch eine erklärung dafür geben!
     
  3. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Stress mit dem Premiere-Jugendschutzpin!

    Wer solchen Sch...... auch noch abonniert, hat es wohl nicht besser verdient:D
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Stress mit dem Premiere-Jugendschutzpin!

    ...und ich hab mir einen solchen Kommentar verkniffen! :D
     
  5. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    551
    AW: Stress mit dem Premiere-Jugendschutzpin!

    ...und ich erst!!! :D :D :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Stress mit dem Premiere-Jugendschutzpin!

    die jugendschutz pin ist das thema :D

    es kann ja sein das das problem beim receiver liegt und premiere gar nichts dafür kann! bei mir hat das damals problemlos geklappt! vielleicht, wenn möglich, mal mit einem anderen premiere-receiver testen!
     
  7. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Stress mit dem Premiere-Jugendschutzpin!

    Um beim Thema zu bleiben: s. meine Signatur, dann gibt es keine Probleme mehr mit der JugendschutzPIN....:D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Stress mit dem Premiere-Jugendschutzpin!

    da hast du wohl Linux auf den Boxen:rolleyes:
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Stress mit dem Premiere-Jugendschutzpin!

    Vorsicht vor einer BB-Buchung! In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man BB NICHT monatlich kündigen kann.
    Einmal BB gebucht, hast du es dann eventuell bis zum BB-Ende an der Backe.
    Also am besten vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, dann hält sich der Schaden in Grenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Stress mit dem Premiere-Jugendschutzpin!

    du bist ja auch nicht der threadersteller :)

    und was meinst du warum ich mal selber meine pin vergessen hab??? weil ich sie jeden tag eingebe???? :D :D
     

Diese Seite empfehlen