1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Streit um Spielplanmodus: DSF und Premiere gesprächsbereit

Nein, der Freitag soll bleiben, Samstag 20:30 Uhr wie früher noch ein Spiel

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wozu brauchen wir das Freitagsspiel?

da hab ich eh nie Zeit das zu schauen und außerdem sind da zu 90% immer nur Grottenspiele von Bochum, Bielefeld, Cottbus, Dortmund und so. :rolleyes:

braucht kein Mensch. :rolleyes:

und Samstag 20.30 ist viel zu spät. entweder so gegen 13 Uhr / 13.30 oder 18.00.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

in welchen denn?

beim Basketball, wo man nur so 30 bis 40 Minuten auf dem Feld steht?

oder beim Eishockey wo man nur Shifts von einer Minute hat und dann wieder 3 Minuten ausruhen kann und insgesamt auf nur 15 bis 20 Minuten Spielzeit kommt?

:rolleyes:

und ist natürlich nur ein Zufall das die 3 Niederlagen vom HSV immer nach nur einem Tag Pause kamen. :rolleyes:

und die einzige Niederlage der Bayern auch. :rolleyes:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

absolut. Lösung: UEFA CUP Di. und Mi. um 18.15h (vorausgesetzt, da spielt kein russisches Team in der Champions League zuhause), der Rest am Donnerstag, Anstoßzeiten variabel, obwohl sich hier ab 2009/10 was ändern soll, aber das ist mal wieder ein ganz anderes Thema:eek:

5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also.. Ich möchte gerne die Mehrzahl der Spiele am Samstag haben. Ich hasse Sonntagsspiele wie jetzt in Bielefeld. Freitags sind die Spiele meistens auch relativ bescheiden. Also Uefa-Cup auch am Dienstag und Mittwoch um 18.00 Uhr. Das wäre meine Lösung.:winken:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja super, Dienstag und Mittwoch 18.15 kann ich mir die Spiele aber nicht anschauen. generell halte ich von Anstoßzeiten vor 20.00 unter der Woche nix. :rolleyes:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

meine nicht, gibt nämlich Leute die bis 20 Uhr arbeiten müssen. :rolleyes:

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

War klar, dass jetzt der FCB meckert. Rummenigge hat nicht damit gerechnet, dass der glorreiche FCB mal eine Saison im UEFA-Cup spielen muss (darf). Der HSV springt auf diesen Zug auf. Verständlich. Man hat ja das Spiel in Bremen verloren und braucht Ausreden. Eine Änderung bei den Spielansetzungen während der laufenden Saison wäre ein Kniefall der DFL vor dem FCB und imo erst recht eine Wetttbewerbsverzerrung, da die Bundesligamannschaften, die in der vergangenen Sasion im UEFA-Cup gespielt haben, auch mit diesem Handicap leben mussten. Grundsätzlich sind die UEFA-Cup-Teilnehmer durch die Spielansetzungen aber benachteiligt. Es muss eine Änderung her.

Zurück zu den bayern. Wer das Spiel des FCB beim VfB gesehen hat weiß, dass die Niederlage nicht auf fehlende Kondition zurückzuführen war. Der FCB war an diesem Tag einfach schlecht und der VfB hat sein bestes Saisonspiel gemacht.

Aber meine Schwaben sollen auch nicht ungeschoren davonkommen. Wie hat Veh nach der Niederlage gegen den BVB gesagt? Meine Mannschaft hatte ein CL-Spiel während der Woche und war mental und physisch nicht fit. Lachhaft. Das CL-Spiel gegen Glasgow war am Dienstag. Der VfB hatte 3 Tage Pause und musste nicht mal reisen. Der BVB war an diesem Tag einfach besser und hat verdient gewonnen.

Die Trainer und Vereinsbosse sollten ihren verhätschelten Spielern mal in den Hintern treten, anstatt über die Spielansetzungen rumzujammern. :LOL:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der HSV hat auch schon die Spiele in Bochum und Frankfurt aufgrund der viel zu kurzen Pause verloren. :rolleyes:

Es ist physaklisch nicht möglich als Mannschaft mit nur 43 Stunden Regeneration genauso fit zu sein wie eine Mannschaft mit über 70 Stunden Regenerationszeit oder gar ner ganzen Woche. Da kann der Trainer und die Vereinsbosse noch soviel in den Hintern treten wie sie wollen. :rolleyes:

10. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

andere haben 16.30 Uhr Schluss :winken: