1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um Fußballübertragung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 27. Februar 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Freakie:
    Der Bauerntrick mit der exotischen Symbolrate funzt zwar auf Mediaboxen, aber in ESP, FRA, NL usw. haben viele Leute auch andere Boxen á la ASTON, die damit keinerlei Probleme haben.
    An Stelle von ViaDigital würde ich das auch nicht akzeptieren...<hr></blockquote>
    Ich denke, die Problematik besteht nur für Spanien. Zumindest ist dies das einzige Land, welches mit Klagen droht. Und für Spanien funzt der Bauerntrick mit der exotischen Symbolrate, denn die meisten Sat-Seher dort haben den Decoder von CSD oder Via. FTA-Receiver sind dort die Ausnahme. Ich kann mir deshalb durchaus vorstellen, daß sich Via mit den Bauerntrick zufrieden gibt. Eine Stellungsnahme von Via dazu liegt aber wohl noch nicht vor.
     
  2. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, ich denke da dürfte sich wohl einer einen neuen Job suchen.... So viel Dummheit muß einfach bestraft werden... [​IMG]
    Also wie behämmert kann man denn sein, jemandem Exklusivrechte verkloppen, wenn man weiß, daß es europaweit die ARD und das ZDF gibt... Nee, nee, nee... [​IMG] [​IMG]
    Schade, ich hatte mich schon auf einen weiteren Kampf (mit Niederlage der ÖR) "gefreut"...

    Contra GEZ!!!

    Gruß,
    Karsten
     
  4. orion

    orion Guest

    @ Wilfried 56 Welch garstig Worte! [​IMG]

    Aber ich gebe Dir recht, daß wäre ein Horrorszenarium mit dem Rubenbauer.Wäre eigentlich nur was für Sado-Maso-Fans
    Rubenbauer als Hintergrund zum Standbild wäre halt Sado-Maso für Arme [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Orion

    [ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: orion ]

    [ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: orion ]</p>
     
  5. orion

    orion Guest

    [ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: orion ]</p>
     
  6. orion

    orion Guest

    [ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: orion ]</p>
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn die lediglich die exklusivübertragungsrechte in spanischer sprache hätten, wieso hat dann eurosport sich nicht seinerzeit bei formel-1-übertragungen in deutschland auf einen englischen kommentar beschränkt, anstatt die übertragung in deutschland komplett vom markt zu nehmen.

    was ist eigentlich mit den ganzen bars auf malle oder gran canaria, die premiere zeigen? die verletzten ja auch das exklusivrecht!