1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um Bundesliga im TV: Discovery und Sky ohne Einigung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könnte sein das ich deine vorigen Beitrag anders, sagen wir, "interpretiert" habe.

Aber stimme dir hier völlig zu. Und mir machts halt nix aus, es eventuell nicht zu sehen. Lege mir ESP-Player nur deswegen nicht zu, weil ich keine direkte Möglichkeit habe, eine App o. ä. zu installieren und los gehts.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es wäre eine schön, wenn man Fußball nicht als Menschenrecht ansehen würde,
    und so dadurch die Fußballvereine um Lizenznehmer betteln müssten; und nicht umgekehrt, durch exorbitant hohe Preise.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    "Wenn Sie die Freitagsspiele der Bundesliga nicht sehen können wenden Sie sich bitte an Ihren TV-Anbieter".....kommt bald bei ESP-Sendern. Dann ist eine Einigung nicht fern, wie wir gelernt haben. :D

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt schon, aber trotzdem denk ich mir das sich einige auch freuen werden, für diesen kleinen Preis ein paar Bundesligaspiele sehen zu bekommen, da gibt's dann auch genug die das über Handy, Laptop oder Tablet schauen werden.
    Sicherlich nicht die Sky Kunden aber es gibt ja auch noch genug andere Kunden

5. Simon251367

Simon251367 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wird eigentlich ein Dortmund oder Bayern Spiel auf eurosport gezeigt???

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Unterschied zwischen DAZN und Eurosport ist, dass DAZN lineares Fernsehen für Teufelszeug hält anstatt ein probates Mittel, um zu Einnahmen zu kommen. Bei aller Kritik, die man bei Eurosport anbringen kann, dass sie sich auf ein wahrscheinlich nicht im Ansatz refinanzierbares Abenteuer eingelassen haben, so kann man ihnen wenigstens zugute halten, dass sie sich wenigstens im Ansatz um eine lineare Verbreitung bemühen, auch wenn dies vielleicht scheitert, weil die Vorstellungen von Eurosport und den potentiellen Partnern wie Sky weit auseinander liegen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zu dem bereits erwähnten Spiel der Bayern gegen Wolfsburg sogar Bayern und Dortmund gegeneinander am kommenden Wochenende, wenn auch nicht exklusiv und im wohl überflüssigsten aller Wettbewerbe... ;)

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Kanllerpreis von 30 € für den Player macht sich ESP auch die ganze Verhandlungsstrategie kaputt.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Richtig(y) Viel mehr gibt es dazu ja auch nicht zu sagen. Wird keiner gezwungen;)

Allerdings finde ich die Verbreitung der 40 BL alleine im Stream über den ESP fragwürdig. Alleine schon wegen der Reichweite.
    Persönlich gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, das es evtl. doch noch über Sky linear laufen wird. Kommt in dem Fall auch drauf an was das kosten soll;)