1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um Bundesliga im TV: Discovery und Sky ohne Einigung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ups. Doppelt:rolleyes:
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.460
    Zustimmungen:
    10.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich werde auch nicht den ESPlayer abonnieren,irgendwann hört es mal auf.
    Gegen das streaming allgemein kann ich nichts negatives sagen,zumindest was die Amazon Prime App auf dem TV betrifft.Ich habe durch Unitymedia eine 200.000Leitung da ruckelt natürlich nichts.Die Qualität bei HD und UHD Filmen ist sogar besser als die Bildqualität des Sky+Pro Receivers. UHD gibt es bei Unitymedia auch nicht und den UHD BL Sky Sender schon mal gar nicht:(
    Wenn ich mein Unitymedia Anschluss (mit Grundgebühr) und Sky zusammen rechne ,komme ich über 100€ im Monat fürs fernsehen,ich glaube das reicht:confused:

    Warum gibt es den ES Player eigentlich nicht als App für SmartTVs ? Dann würde der ein oder andere bestimmt doch schwach:rolleyes:
    selber schuld,wenn sie ohne große Vorbereitung das Ding an die Wand fahren:cool:
     
    prodigital2, rddago und ***NickN*** gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.460
    Zustimmungen:
    10.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das ist ja der Witz,ich bin in diesem Monat auch mit meiner SkyVerlängerung dran und Sky will mehr Geld von mir ,als in all den anderen Jahren:confused:
    34,99€ für alles wäre es mir ja wert ,aber jetzt zeigen Sie weniger BL und demnächst weniger CL und der Preis geht rauf.(n)
    Mir ist es doch egal ob sie für die BL Rechte trotzdem mehr Geld bezahlt haben.
    Wäre alles so geblieben wie bisher ,das Sky alles zeigt , wäre ich sogar mit 40€ Einverstanden gewesen,aber so einen ungereiften ES Player zusätzlich zu abonnieren,darauf habe ich keine Lust:unsure:
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dito(y) Das ist aber auch das eizige was Ich via Fire TV im Stream schaue, weil es läuft. Habe nur 16000 DSL und von DAZN und Konsorten hört man, gerade was die Bildquali im Fußball, oder ganz allgemein im Sport angeht, noch viel zuviel negatives:( Und dafür Geld auszugeben?

    NO WAY!
     
    BMG forever gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Lass es schwarz werden, dann solltest Du Bestpreis bekommen, wenn Du schon nicht mehr alle Spiele bei Sky sehen kannst.

    Laut entsprechendem Angebots,- bzw Verlängerungsthreads hier im Forum, scheint das doch gut zu klappen.(y)

    Bei mir wird es schwierig mit dem Schwarz werden lassen, da ich ne ZK für 14€ habe. Mal sehen wie das wird Ende Oktober.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.460
    Zustimmungen:
    10.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eigentlich schade das sich Amazon nicht die Rechte gesichert hat , was die anpacken ,hat (bis vielleicht ein paar Ausnahmen) Hand und Fuß. Der Amazon TV Stick läuft auch bestens,egal in welchem Zimmer(y)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.460
    Zustimmungen:
    10.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber du weißt doch ,mitten in der BL Saison schwarz werden lassen ist nicht so einfach :D
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Eurosport Player auf dem Fernseher schauen - mit dem Fire TV ;), sofern man nicht sogar die Eurosport Player im Bestand hat, welche nicht mehr neu erworben werden kann. Es wird derzeit ein neuer Eurosport Player entwickelt. Für KODI gibt es doch auch eine Eurosport Player-Erweiterung.
    Ich nutze allerdings mein russisches Eurosport Player-Abo schon seit längerer Zeit und auch im Ausland (via VPN). ;)
    Bei den Verhandlungen zwischen Eurosport und Sky wird es sicherlich um eine Beteiligung an den Erlösen, ob nun innerhalb der bestehenden Sky-Tarifstruktur oder einer zusätzlichen Eurosport-Option a´la Sportdigital, gehen.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nun ja BMG forever. Kann ja auch recht schnell gehen mit den zurückholen von Sky;) Ein WE müßtest Du evtl mal bei Freunden schauen, oder guckst die Borussia inner Kneipe. Sollte doch klappen(y) An Deiner Stelle, würde ich das so versuchen!


    "Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie bitte Ihren Pay TV Anbieter, oder Ihre Verbraucherzentrale":D
     
    BMG forever gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sind manchmal Experten unterwegs....wow.

    Kartellamt ist schuld. Nö (bzw müssen die keine Entscheidungen für den Verbraucher treffen. Dafür sind die nicht zuständig).
    Sky ist schuld. Nö.

    Oh man....aber Hauptsache rumpoltern. Ihren Schuldigen haben sie ja gefunden und möchten halt einfach rumschreien.

    Ich werde mir einfach die Zusammenfassung des Freitag-Spiels ansehen, wie bisher meist auch. Außer mein Verein spielte an dem Tag. Ich bin nicht so fußballsüchtig dass ich alles (und jeden Tag) live sehen muss. 30 Euro ist sicher günstig im Jahr für den Player, da sie ja noch andere Dinge dort zeigen. ALso, entweder man holt ihn sich oder nicht. So schwer kann die Entscheidung auch nicht sein.