1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um AfD bei TV-Duellen eskaliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Anzeige
    Und eine Kanzlerin, die ihren Eid bricht, gehört nicht an die Spitze dieses Staates!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dem stimme ich zu. Aber es gibt derzeit keine Alternativen.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    für dich vielleicht nicht. Für mich gäbe es jede Menge. Hauptsache das Weib wäre weg,. Damit wäre imho schon einiges gewonnen.
     
    Lechuk und FilmFan gefällt das.
  4. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Das treibt die Menschen in die Arme der fragwürdigen Parteien! Aber die Menschen müssen sich wehren können...! Hier kann ich alle verstehen, die "Protest" wählen! Und da gibt es leider nur eine Alternative auch wenn es keine ist.
     
    alter sachse gefällt das.
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    ??Welcher Ogar soll denn da eingenordet werden?
    Viel sinnvoller waren die reinen Unterstellungen im Rest des Beitrags auch nicht. Bei einigen wirkt die Gehirnwäsche der ÖR doch ganz gut.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also derzeit stellt keine Partei einen Kanzler der wählbar wäre. die AFD schon gar nicht die sagt nur das was das Volk hören will und ist damit unwählbar.
    Ahhh ja... da kommt schon wieder die Lügenpresse Masche die nicht bewiesen werden will. (n)
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    allein innerhalb der CDU würde ich fast jeden als Merkel-Nachfolger akzeptieren. Hauptsache diese Verrückte wäre weg.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dobrindt?:ROFLMAO:

    Ich mag die Merkel auch nicht. Aber zumindest bei der Flüchlingsfrage hat sie richtig gehandelt!
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Auf keinenFall, etliche Zeitungen berichten schneller, konkreter und richtiger (s. Köln) als unser TV, besonders im ZDF liegt einiges im Argen. Die Entschuldigungen für ihren Relativierungs- oder Unterlassungsmist konnte ja jeder bei Interesse verfolgen.
     
    unicorn274 gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das sehen sehr viele Menschen hierzulande aber ganz anders!
    Dobrindt ist übrigens CSU nicht CDU.