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Streik der Community im Sky + Friends Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowking, 12. November 2018.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

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    Oha, ich glaube damit wäre ich schon längst gesperrt (bin da durchaus selbstkritisch) :D
     
  2. snowking

    snowking Junior Member

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    Hallo, um das richtig zu stellen. Top User war nicht als Wertung gemeint. - Die Forensoftware bezeichnet diese so, anhand von versch. Kriterien: Anzahl der Posts, likes, Hilfreich Markierungen etc.
    Bzgl. Kritik das man manchmal "pampige" Antworten von einigen dieser user kriegt, muß ich dir leider recht geben. Keine Entschuldigung - nur Erklärung: es kommen halt immer und immer wieder die gleichen Fragen von Neulingen.
    Das mit der Sperrung und Freischaltung auf unseren Protest hin, würde ich nicht als Schwäche der Moderatoren bewerten. Da muß man im Sky Forum drinkstecken um das zu verstehen.
    Das Forum dient inzwischen dazu, daß die Sky-Moderatoren Fehler der Hotline ausbügeln, Verträge berichtigen etc., Hilfestellungen bei techn. Anfragen geben..... Nur sind die Mods. (wegen Personalmangel oder zu vielen Problemfällen) permanent überfordert - was derzeit eine Beantwortungszeit von 2 Wochen bedeutet. Für manche zu lang - wenn z.B. der Widerruf eines falsch hinterlegten Vertrages ratsam ist. Das leisten
    die (Top) user im Sky Forum wichtige arbeit. Von daher war es ungeschickt ausgerechnet eine der eifrligsten Hilfestellerinnen zu sperren; und
    das haben die Sky-Moderatoren (mit etwas unterstützung durch unseren Protest) schließlich eingesehen....
     
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  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    War mir klar, dass Du darauf anspringst... :cautious: ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

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    das ist hier im Sky Rückholthread nicht anders. Eine Seite davor steht die Antwort, aber nein, viele halten sich für so ein besonderes anderes Problem, das man nicht mal etwas Zeit investiert und mal 2; 3 Seiten zurück liest. Eine Zeit lang habe ich es auch mit Fragen beantworten probiert. Es zerrt aber an den Nerven und es wurde erst besser, als ich aufgehört habe in diesem Thread zu lesen.

    Wenn man sich also dafür entscheidet, aktiv in so einem Bereich seine Hilfe anzubieten, brauch man ein dickes Fell, strapazierfähige Nerven und Geduld. und pampige Antworten zählen nicht dazu. Ich kenne nur einen, der alle diese Dinge in sich vereint, bis auf die pampigen Antworten, @Jürgen 7 .(y)
     
    MtheHell, Jürgen 7 und graupapagei gefällt das.
  5. snowking

    snowking Junior Member

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    Oh Mann, ihr werdet aber ordentlich mit Werbung zugepflastert hier....