1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streik der Community im Sky + Friends Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowking, 12. November 2018.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich schreibe zumeist was, wenn ein Thema gerade interessant erscheint. Immer überblicke ich das zuvor Gewesene nicht. Man muss ja auch nicht immer alles im Zusammenhang sehen. Wenn andere sich streiten, räume ich denen auch dieses Recht ein. Was solls. Man kann entweder mit guten Argumenten überzeugen oder eben nicht. Wer ohnehin nicht die Bereitschaft besitzt, Meinung, Argument oder Information von anderen aufzunehmen, der braucht meines Erachtens in einem Forum nicht aktiv zu sein, weil es dann eine Ego-Show wird. Wer meint allein im Recht zu ein, ist auf andere letztlich nicht angewiesen. Dumm nur, dass diese Leute sich zumeist Zustimmung und Anerkennung von den anderen erhoffen, die nicht zur Wort kommen dürfen. Aber wer Kritik nicht aushält, könnte sich ja wenigstens mit eigenen Kritike zurückhalten oder so - oder eben auch nicht. Dann braucht das Echo meist nicht lange. Nur mit dem Aushalten ist das dann so eine Sache. Ich lass auch jedem seinen Freiraum und das passt dann schon denke ich.
     
    graupapagei und drgonzo3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, also ich kenne sehr viele User vom Rückholer-Thread, die dort bei einen Mod. Hilfe gesucht haben, und alles so geändert wurde, das die Leute sehr zufrieden waren, und sich auch im Thread bedankt haben, und ich rede nicht von ein paar Leuten, sondern von sehr vielen….
     
    Coolman gefällt das.

  3. Bestreit ich nicht Jürgen,aber es gibt auch sehr viele andere Fälle Ehrlich.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil dort ein User gesperrt wurde macht ihr hier einen Aufstand? Das kommt hier fast täglich vor... :sneaky: Das liegt im Ermessen des Betreibers, Moderators, Admins. Und so ein Forum ist keine Demokratie.
     

  5. Der Aufstand hat sogar was gebracht;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deren Schwäche. Dann sollen sie sich nicht wundern wenn man denen bald mit den absurdesten Forderungen auf dem Kopf tanzt.
     
    graupapagei gefällt das.
  7. Eben, die nimmt doch keiner mehr ernst
     
    graupapagei gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.888
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach, was heißt anstrengend? Wenn mir einer dumm kommt, lass sich den einfach links liegen und gehe nicht drauf ein. Ganz ohne Ignore-Liste und so nen Firlefanz. Da gehört nur ein wenig Selbstdisziplin zu.

    Bin seit 04/2004 hier im Forum und hab noch nicht einmal eine Verwarnung kassiert, schon gar keine Sperre.

    Nur einmal eine Warnung von @Eifelquelle mit 0 Punkten (damals gab es hier ein Punktesystem), weil ich mal gesagt habe, dass es im Deutschen kein "Sinn machen" gibt, da sich ein Sinn nur aus einer Handlung ergeben kann, sich nicht "machen" lässt. Aber das wurde aus dem Englischen mittlerweile so eingedeutscht ("make sense") :notworthy:

    ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was Vernünftiges habe ich da noch nicht gelesen ausser den Kindergarten der User... Zumal der ganze Aufbau auch total chaotisch ist.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann es dann zu Streit kommen?
    Als Top User sollte man doch da drüber stehen und sich seinen Teil zu so manchem User einfach nur denken. Nicht reagieren und antworten nimmt relativ schnell die Spannung raus.