1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streik der Community im Sky + Friends Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowking, 12. November 2018.

  1. snowking

    snowking Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, wie viele wissen, ist der Support bei Sky praktisch kaum noch vorhanden. An der Hotline wartet man ca. 30 min und wird dann einfach aus der Leitung geworfen; (was kaum eine Rolle spielt, weil dort ohnehin kaum kompetente Beratung erfolgt).
    Auf service Emails wird kaum noch geantwortet.
    Blieb noch das Sky+Friends Forum. Dort haben die Moderatoren die derzeit die Hilfesuchenden bis zu 2 Wochen auf Antwort warten lassen, nun eine der eifrigsten Hilfestellerinnen aus der Community gesperrt.
    Das hat dann wieder einige Top user dort dazu bewegt, das Forum zu bestreiken....
    Lest doch ruhig mal rein, was momentan abgeht bei Sky.....
    Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt? | Sky & Friends
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nen Link zum betreffenden Thread wäre nett. ;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das schlimme daran, ist ja, das ihr euch selber nicht einig seid, da macht ihr euch noch gegenseitig an....aber das ist wohl in Foren so üblich, das gibt es hier im Forum auch…
     
    Schnirps, LucaBrasil, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  5. snowking

    snowking Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt Jürgen.... leider. Ist aber klar, daß in einer großen Community immer verschiedene Meinungen aufeinanderprallen. Immerhin haben die Moderatoren angekündigt, die Sperrung noch einmal zu überdenken...
     
    Teoha gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich bin da nicht angemeldet. Werde mich da auch nicht anmelden. Eh sinnlos, genau wie ein "Kundenbeirat"... Alles Verzierung.....

    Ich lese da hin und wieder in der Hoffnung wann mal Abhilfe kommt für Probleme mit Q. Das große Update scheint inzwischen eh wie ne Fata Morgana. Große Update scheint Netflix und Sprachfernbedienung zu sein, Innovationen die zuvor kein Mensch gesehen hat....

    Leute zu sperren, die ganz offensichtlich einem helfen und auch kritisch sind geht gar nicht. Alleine die Tatsache nicht mal dem Carsten seine Mail nennen zu dürfen ist schon ein No-Go.....

    Vielleicht kommt ja jemand von "nebenan" nach hier. Blau hinterlegt gibt es hier zwar nicht. Aber blaue Schrift haben wir :D:);)

    TEST

    ;)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaub ich auch. Ist normal geworden. Da wird lieber seitenweise auf sich gegenseitig "eingeredet" (besser: draufgehauen), was besser ist, wie schlecht das andere ist, und: "Meine Meinung" ist immer die Richtige.

    Das ist doch bei S&F nicht anders. Sich "normal" auszutauschen ist dort wie auch hier nur noch teilweise möglich, in manchen Bereichen gar nicht - wenn man eine andere Meinung dazu hat.
     
    graupapagei, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da muss ich dir recht geben Doc.;):Dden Bereich kennst du ja....:)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fortschritt und Neues ergibt sich nur aus unterschiedlichen Meinung, niemals aus ödem Konsenz.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt drauf an, wie man auf eine unterschiedliche Meinung reagiert, oder? Und ganz wichtig: Die Meinung eines anderen muss bzw sollte ich erstmal aktzeptieren und respektieren. Und nicht direkt demjenigen übers "Maul" fahren, nur weil er nicht dasselbe denkt wie ich.

    Das ist bei S&F genauso. Und sollte sich die Gute dort einfach falsch ausgedrückt haben gegenüber andern (ich habs nur kurz gelesen), muss man sowas dann auch in Kauf nehmen.
     
    LucaBrasil gefällt das.