1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wellenjäger, 1. März 2006.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

    Wenn die kleinen Sender schlau sind springen sie nicht auf den Zug auf.

    Für XXP,das Vierte,Tele5, Deluxe Music usw gibt es nichts besseres wie diese Verschlüsselung der "großen".

    Wenn sie weiterhin unverschlüsselt bleiben,erhöhen sich die Zuschauerzahlen auf viele Millionen.
    Sie wären dumm,auch zu verschlüsseln.
    Würde mir reichen,neben Premiere.
    Und die Klingeltonkacke von Viacom kann man ja eh vergessen.
    Der Markt für mehr von Deluxe wäre ideal.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

    Danke. Ich habe mich nicht getraut, das zu schreiben, weil ich sonst wieder Prügel bekommen hätte. Deswegen stimme ich dir auch nur ganz heimlich zu.

    Erwähnenswert ist übrigens auch die Überschrift dieses Beitrages: Hat der Strangersteller eigentlich geglaubt, daß Kommerz-TV nur stattfindet, um die Menschheit zu beglücken? Natürlich wollen die Geld verdienen - das ist sogar die gutes Recht. Ich kann seine Aufregung nicht nachvollziehen.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

    Ein schöner Euphemismus.
    Irgendwie geht es immer auch darum. Hier findet eben ein schriftlicher Austausch statt. Da sollte man auch überlegen, ob die eigenen Beiträge verstanden werden sollen. Wenn jemand zu faul ist, den eigenen Beitrag noch einmal zu lesen, wie kann er dann erwarten, das es andere tun?

    So funktioniert eben Kapitalismus. Wenn sehr viele auf dieses Angebot von Astra verzichten, werden diese zusätzlichen Kosten schnell vom Tisch sein.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich verweigere (wenn man das überhaupt so nennen kann) das Unterschichtenfernsehen sowieso schon seit Jahren, da mich das Werbe-Dauerfeuer einfach nur noch nervt.

    Gag
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

    Würde ich kaum merken, wenn die Privaten codieren. Kleine Ausnahmen: XXP und Terra Nova...
    Hoffentlich ziehen die Öffentlich-Rechtlichen dann auch nach in Sachen Codierung. Nur wer GEZ bezahlt, bekommt (kostenlos) eine Empfangskarte...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

    [​IMG] ... volle Zustimmung. Damit macht man den Privaten doch nur Mut, denn durch solche Aktionen zeigt man denen, wie abhängig man ist. Und die Leute, die solche Aktionen starten sind i.d.R. die Ersten, die die Programme freischalten lassen ...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

    Ist ja alles richtig, aber was ist wenn man nur einen Sender, warum auch immer haben will (bei mir ist es im Kabel nur Eurosport und Euronews).
    Dann kommt man nicht drumrum das gesammte "Paket" zu besorgen. (bei mir geht sowas nur auf Illegalem Weg.)

    Gruß Gorcon
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

    wenn man nach dem Titel dieses Threads
    " Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!"
    gehen würde, dann dürfte es überhaupt keine privaten Sender mehr geben, denn die veranstalten die Programme mit dem Zweck, damit Geld zu machen ...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

    Gratis-Leistung? Die Privatsender kann man inzwischen getrost mit dem sonntäglichen Werbeblättchen vergleichen. Dafür gebe ich ganz bestimmt keinen Cent aus.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streik Aufruf für Die privaten Sender die Geld machen wollen!!!

    Genau das ist das Problem. Nehmen wir mal ein Worst-case-Szenario alles wird verschlüsselt und Astra diktiert die Bedingungen. In dem Fall wäre es so wer die ÖRs will muss die Privaten mitbezahlen, wer Premiere will muss erst die Privaten abonnieren. :rolleyes: