1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streifen im Display ( Defekt?)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von bac02, 4. Februar 2007.

  1. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    Anzeige
    Hallo ihr lieben
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Sami. Im oberen bereich ist ein dunkler streifen siehe Bild das nervt auf die dauer. Ist das Display defekt? Das Problem ist via Hdmi und Scart egal ob DVD oder Satreceiver.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    mfg

    http://img443.imageshack.us/my.php?image=p2040024lr7.jpg
     

Diese Seite empfehlen