1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streifen im Bild bei Panasonic Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Jushi., 16. Dezember 2019.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Trotzdem bleibt Saturn erstmal die Wahl, den Mangel beheben zu lassen, z.B. mit einen Displayaustausch durch Panasonic.

    Ehrlich gesagt, würde ich nicht mal einen neuen TV des selben Herstellers mehr haben wollen, wenn der TV schon nach so kurzer Zeit einen derartigen Defekt hat.
     
    samsungv200 gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Aber auf jedenfall muß ich das in der Werkstatt schicken lassen oder wo findet der Display tausch statt?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Displays werden eh von nur wenigen Herstellern gebaut.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn der erst eine Woche alt ist würde ich zu Saturn gehen und den direkt tauschen, Saturn kann den TV ohne Probleme als Defekt an den Hersteller zurück schicken.
    Mir ist das mit meinem Samsung TV (Display kein Bild mehr nur Streifen)letztes Jahr passiert ,allerdings war er etwas über der Garantiezeit , ich habe den Samsung Support angerufen und die haben mir einen Fachmann in unserer Nähe gesagt , dann habe ich mit dem gesprochen und den TV selber hingebracht, der hat einen Kulanzantrag bei Samsung gestellt, der wurde auch angenommen und Samsung hat das Display übernommen und ich nur den Einbau von 130€.:unsure:
    Das Display hätte 800€ gekostet, aber dann hätte ich mir lieber einen neuen Fernseher gekauft :rolleyes:
    Aber in deinem Fall nach einer Woche würde ich erst mal mit Saturn sprechen ;)
    Und wenn sie sich quer stellen , Theater machen oder ihn umtauschen und direkt einen neuen kaufen:D
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Das werde ich auf jedenfall tuen,aber erstmal kommen ein paar Pakete zu mir und der Techem zu mir nach Hause,wenn das alles erledigt ist werde ich dorthin marschieren.Fotos hab ich schon Geschossen
     
    BMG forever gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Alles gut gelaufen,power service kommt und tauscht das Defekte Display da Panasonic bestätigt hat das bei diesem Model der Fehler auftritt.habe sogar ein Tauschgeschäft gemacht,werde den TV gegen den LG OLED B9 2020er Model gegen die Differenz Gebühr eintauschen.Weiß nur noch nicht ob gegen einen 55er oder 65er-Beim 55er beträgt der Differenzbeitrag um 320€ und beim 65er 925€.Könnte beide Summen eigentlich problemlos stemmen.:(:notworthy:
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht mir auch so...
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    und welchen Herstellern würdest Du jetzt wählen?

    Ich könnte mir vorstellen, wenn man sich richtig auf die Suche macht, wird man keinen fehlerfreien Hersteller geben. Die einzige Möglichkeit wäre der Verzicht auf einen Fernseher. ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ist es. Manchmal liegt es auch nur daran das das Gerät falsch transportiert wurde und eine minimale Beschädigung des Displays zu einer großen wird. Einige Transporteure können nämlich die Zeichen auf den Kartons wohl nicht deuten das die Geräte keinesfalls liegend transportiert werden dürfen. Einen anderen Hersteller zu nutzen verringert daher keinesfalls die Möglichkeit eines weiteren defektes.
    Ich würde nur zu Panasonic oder LG greifen.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unser LG wurde 2015 über Amazon Deutschland von einem italienischen Händler gekauft und dann von Italien bis zu uns nach Berlin nur in der Original-Umverpackung geliefert und funktionier heute noch wie am ersten Tag fehlerfrei.;)