1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streifen im Bild bei Panasonic Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Jushi., 16. Dezember 2019.

  1. Jushi.

    Jushi. Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mein Panasonic Fernseher zeigt Horizontale Streifen im Bild (Schwarz und sehr dünn).
    Ich habe ihn schon mal aufgeschraubt und getestet ob alle Kabel richtig verbunden sind.
    Jedoch konnte ich damit das Problem noch nicht lösen....
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.441
    Zustimmungen:
    15.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sind dann fast immer Display defekte (oder dessen Kontaktierungen)
     
  3. Jushi.

    Jushi. Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
    Also kann ich das Problem wahrscheinlich nicht selber lösen?
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.293
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damit leben oder einen neuen TV kaufen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.441
    Zustimmungen:
    15.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn die Garantie noch nicht zu lange abgelaufen ist kannst Du es mal mit einer Kulanz Reparatur bei Panasonic probieren (ich hatte da selbst auch schon ein Displayschaden reparieren lassen)
     
  6. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt hats mich auch erwischt,grad mal eine Woche alt der Panasonic GXW 804 58er-zum Glück hab ich den plusschutz gemacht-kriege ich jetzt einen neuen Fernseher oder wird der Repariert?-

    ich weiß,kommt gleich bestimmt der Leichenfledderer:confused::mad::(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.441
    Zustimmungen:
    15.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den hättest Du nicht gebraucht.
     
  8. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    5 Jahre ist okay,aber im ernst da ist Wahrscheinlich nichts mehr zu machen bei Vertikalen und Horizontalen Streifen.gibts bestimmt direkt einen neue flimmerkiste
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    3.046
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt drauf an wo und wie gekauft. Aber grundsätzlich ist der Verkäufer nur zur Mängelbeseitigung verpflichtet und wie er die realisiert, ist sein Problem. Als Käufer kann man nur auf Mängelbeseitigung in einer akzeptablen Frist bestehen, wenn man dies verlangt. Bei einem TV wäre max. eine Woche noch akzeptabel, wenn kein Ersatzgerät während des Zeitraums der Mängelbeseitigung zur Verfügung gestellt wird.;)

    Was steht denn in der Police für den „Plusschutz“ dazu?
     
  10. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist der Saturn Plus Schutz sollte der nicht reparier bar sein gibts ein neues,aber so wie ich das gegoogelt habe ist das nicht reparierbar