1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 25. August 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

    Können die das denn so einfach?
    Ich weiß, hört sich blöde an, aber ich denke doch, dass die Deutsche Eishockey Liga da noch ein wörtchen mitzureden hat, oder nicht?

    Die haben ja nicht den Vertrag an Premiere abgegeben, damit die damit machen können was sie wollen und vielleicht nur noch gaanz wenig davon gezeigt wird?
    Die wollen ja auch die Werbeeinnahmen und im TV und bei den Fans präsent sein
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

    Premiere sind Verträge egal. Man hat auch noch für dieses jahr zum Beispiel die FIA GT Rechte, doch gesendet wird nichts.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

    Die hat man ja vermutlich DSF geschenkt oder verkauft. Zumindestens übertagen die manche Rennen davon mittlerweile live.
    Aber sich das mal aus der Sicht der Veranstalter anzuschauen ist schon heftig.. Die stehen plötzlich mit leeren Händen da.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

    Komisch, die FIA GT lief aber gestern live auf Motors.TV :confused:
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

    ich meinte bei Premiere
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

    und bei D:SF relive ;).
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

    Allerdings bei Motors nur in kastriertem 4:3 in unterirdischer Bildunqualität. Dafür aber mit guten Kommentatoren. Aber gut, Premiere hat ja auch die FIA GT wegoptimiert. Schade.


    Zur DEL. Hier ein netter Blog Artikel zur DEL Optimierung:

    http://www.medien-sport-politik.de/?p=1025

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  8. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

    Bei mir ist es am 31.08. auch endlich soweit, nach 12 Jahren Premiere Vollabo habe ich es wegoptimiert.

    Wenn ich das über die Jahre betrachte eine meiner besten Entscheidungen :D
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

    Nochmal dazu...:
    Vielleicht ist es auch so, dass man wirklich gegen Ende der Saison dann mehr überträgt.
    Wer gibt schon gerne eine Pressemeldung heraus: "So wenig DEL wie nie zuvor zum Saisonstart"..
    Da setzt Premiere doch dann lieber auf: "Premiere startet die DEL-Offensive. Ab jetzt 2 Spiele pro Spieltag"

    ;)
    Wir kennen doch alle die Premiere-Presseabteilung ;)
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Streichungen im Sportbereich gehen weiter...ES REICHT PREMIERE

    Habe heute im Eishockey Sonderheft der Eishockey-News ein langes Interview gelesen. Dort lobte Michi Leopold in höchsten Tönen die DEL-Premiere-Ausstrahlungen usw.

    Er führte wörtlich aus, dass es durchaus sein kann, dass am Anfang der Saison nur ein Spiel gezeigt wird, dafür aber in der Eishockeyhochsaison :)confused: :eek: ) dafür drei hintereinander.

    Jede Wette daß das eine glatte Lüge ist. Nie und nimmer werden die in einer Woche drei Spiele der Hauptrunde bringen.

    Insgesamt sollen bis zur 65 Spiele live kommen. Wenn ich mal die mindestens 15 bis 20 Play-Off Spiele abziehe, blieben noch ca 40 bis 45 für die Hauptrunde. Wohlgemerkt bei über 50 Spieltagen ;)

    Angeblich soll der Donnerstag Abend der Topsendeplatz sein :eek: Das sind genau die Spiele, die oft vor fast leeren Rängen stattfinden und stimmungtechnisch gähnend langweilig sind.

    Wie kann man die Kunden nur für so blöd verkaufen.

    Bin mir sicher erst ab der Winterpause im Fußball laufen wieder mehr Spiele. Die Eishockeymodaratoren sind ja Sonntags schon durch die 2-Liga Konferenz besezt ;)

    Kotzt mich sowas von an, was Premiere mit Eishockey veranstaltet...