1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streetparade 2006 live ???

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von mk008, 12. August 2006.

  1. mk008

    mk008 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi, dieses Jahr ist Tele Züri der einzige Sender der dieses Event live überträgt. Allerdings nur lokal, wobei sich alle Deutschschweizer Sender anschließen.
    Hat jemand vielleicht nen Feed gesichtet, die es gerade live übertragen???
     
  2. Franio

    Franio Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Streetparade 2006 live ???

    Probier's mal im Internet "Streetparade.ch" dort ist ein Livestream! Beginnt um 15 Uhr!
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Streetparade 2006 live ???

    Ich war live da -es war herrlich.
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Streetparade 2006 live ???

    Telezueri überspielt normalerweise immer auf dem Telecom 2D auf 8°West, eventuell lief dort ein Feed.
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Streetparade 2006 live ???

    Das glaub ich dir gern! :)
    Ich will ja auch als ma hin und ich hoffe das funzt nächste Jahr endlich ma bei mir.
    Also ich hab mir das 2004 schon ma bei Radio SRG-DRS Virus auf Hotbird 13,0° Ost angehört gehabt, da hatten die es live vom Schloss Belvue übertragen.
    Ob es natürlich gestern auch so war konnte ich leider nicht testen.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Streetparade 2006 live ???

    Wir wurden vom SRG Radio interviewt.
    Man fragte uns wie es uns als deutsche bei der Streetparade gefällt.
    Und wegen unserer Raver -Klamotten die man so klasse fand.
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Streetparade 2006 live ???

    Siehste! Dann wars wahrscheinlich wieder Radio Virus. ;)
    Guckst du hier http://www.virus.ch :D
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Streetparade 2006 live ???

    Ich war in Berlin diese Jahr zur Loveparade und nun zum 1.mal in Zürich zur Streetparade.
    der eindutige Gewinner ist Zürich mit der Streetparade,denn dort wird noch anständiger Techno gespielt und die leute sind nicht aggro sowie in Berlin.
    In jeder Hinsicht war Schweiz einfach besser,die Trucks waren geil geschmückt und es war wirklich voll da,was man von der Loveparade nicht sagen konnte,zudem hat man in Berlin auf 2 Zrucks sogar Hop Hop mucke gespielt.
    Nie wieder Berlin.
    Nächstes Jahr machen sie vermutlich ne Hop Hop Parade draus.
    Hop Hop Anhänger gibts hier ja auch genug.
    Und man kann sagen die Loveparade mit ihrem neuen Konzept wird sterben.
    Denn die Streetparade ist bei ihren Wurzeln geblieben und das ist auch gut so.
     
  9. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Streetparade 2006 live ???

    yo da muss ich dir recht geben. die love parade ist in meinen augen schon seit jahren tod.

    als ich 93 das erste mal auf der love parade war,war es echt noch geil.die musik ging ab wie schmitz katze.
    heute ist das nur noch undergroundgedöse was schnell langweilt.

    in zürich bei der parade war ich auch erst vor 2-3 jahren.und da ist alles noch in ordnung. gute musik,gute umgebung,geile menschen.
     
  10. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Streetparade 2006 live ???

    Die besten Love Paraden waren in den Jahren 1997, 1998, 1999. Stop!

    Im letzten Video von WESTBAM & THE LOVE COMMITTEE "United States Of Love" gibt es nur Bilder von der Ausgabe 1998, mit Logos von Viva un Viva Zwei auf der Siegessäule.
     

Diese Seite empfehlen