1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Street Hawk is back

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 12. Juni 2010.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Street Hawk is back

    Ich fands auch gut, dass Street Hawk wieder lief.
    Gibts schon infos zu ner Wiederholung?
    Vielleicht hatte 13th Street die Rechte ja nur für wenige Wochen, und hat sie deswegen so "verballert"?

    Meine Freund und ich fanden die Serie allerdings damals schon deutlich schlechter als KNIGHT RIDER.



    Der Rote Blitz kenne ich auch noch!
    Die anderen Sagen mir vom Namen her nichts.
    Youtube Check: Ah doch, kenne ich auch ;)

    Dann gibts noch Winspector und diese Serie, wo ein Mädchen mit Ihrem Vater per Kristallstein (oder sowas...) kommunizieren kann.


    Es gibt noch sehr viel (und schrottiges!) was noch gesendet werden kann!
    Habe auch die BATMAN Serie aus den 70ern, die vor 20 Jahren bei Sat.1 lief, danach nie mehr gesehen!
    YouTube - Batman intro (1966)

    Airwolf lief auch schon lange nicht mehr!

    Und das A-Team lief doch zuletzt vor ~10 Jahren bei 13th Street.
    Wäre auch mal wieder gut.

    Aber bei den Serien warte ich auf die HD-Remakes.


    Bin für nen neustart von RTL PLUS, Tele 5, Sat.1, Pro7 mit 1:1 dem Programm (und der Werbung) von vor 20 Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Street Hawk is back

    Bis du von Serien HD-Remakes siehst, wirst du lange warten müssen. Die Privaten kaufen vorher alles inkl. den Pay-TV-Rechten und im Pay-TV gibts das erst zu sehen, wenn es bei den Privaten etwas im Archiv gelegen hat und dann bei denen gelaufen ist.
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Street Hawk is back

    Manchmal wünschte ich echt, dass Kirch noch das PREMIERE-/SKY-Steuer in der Hand hätte. Der hat nämlich noch vor knapp 10 Jahren alles "weggekauft" für SEIN PayTv-Programme (u. a. Verwendung) und die anderen Privaten Sender konnten sehen, wann sie denn endlich mal die eine oder andere NEUE Serie ausstrahlen konnten/durften.
    Heute läuft's genau anders herum... :(
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Street Hawk is back

    Richtig. Die privaten Free-TVs kaufen alles weg. So sieht man es dann irgendwann als Zweit- und Drittverwertung im Pay-TV. Ich dachte Pay-TV bezahlt man, damit man Serien vor dem Free-TV sehen kann und nicht zur gleichen Zeit oder später.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    außerdem lassen sich viele serien nicht zu HD aufpeppen, weil viele serien aus kostengründen auf video aufgezeichnet wurden! nicht alle serien wurden auf film gedreht! und nur wenn auf film gedreht wurde, lässt es sich neu abtasten! und dann auch nur, wenn das original filmmaterial noch existiert! und dann kommt noch der zustand dessen dazu!
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Street Hawk is back

    Schon. Aber man hat ja gesehen, wo das hingeführt hat.

    In der Theorie, ja. Wenn RTL eine Serie kauft, kaufen sie sämtliche Verwertungsrechte. Man hat versucht, diese dann zuerst auf deren PayTVs auszustrahlen. Das hat aber nicht wirklich gefruchtet. Jetzt sendet man z.B. C.S.I. erst im FreeTV und versemmelt sie dann zusätzlich auf RTLcrime...aber halt viel später. Die EA von "Criminal Minds" von Sat.1 war manchmal zuerst auf Premiere Serie und später auf 13th Street zu sehen. Aber ich fürchte, daß das letztens auf 13th Street auch wieder nur eine Ausnahme war. Trotz schlechter Bildqualität würde ich mich freuen, wenn die neue Staffel da wieder als erstes läuft. Die haben aber alle kein Durchhaltevermögen.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Street Hawk is back

    Ich nehme jetzt mal "Hawaii Five-0" als Beispiel. Sat.1 musste die Serie kaufen bevor die PayTVs, wie TNT Serie oder FOX Serie, sie ins Programm genommen hätten. Zu Kirch-Zeiten war doch nicht alles schlecht.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Street Hawk is back

    Wann liefen denn jemals CSI-Erstausstrahlungen zuerst auf RTLCrime???
     
  9. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Street Hawk is back

    auf familytv läuft wieder Street Hawk. Dort leider unter dem Titel "Jesse Mach". Hat wohl rechtliche Gründe.
    Jeden Tag um 18:50 Uhr und um 13:00 Uhr bei familytv