1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Street Hawk is back

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 12. Juni 2010.

  1. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Anzeige
    AW: Street Hawk is back

    Ist bei "Misfits of Science" (Die Spezialisten...) auch, dass am Ende des Abspanns sowas wie "im Auftrag von RTL plus" auftaucht. ;)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    in der ersten folge heute, war das george cloony?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Street Hawk is back

    Also bei ofdb.de ist kein Auftritt in "Street Hawk" verzeichnet.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    Hab gestern mal hingeschaltet und war überrascht, O-Ton vorzufinden. Dann bin ich auch hängen geblieben. Ich hab das zwar früher schon mal gesehen, kann mich aber an so gut wie nichts erinnern - außer ans Konzept und den Titel...

    Interessant übrigens, dass Christopher Lloyd mitgespielt hat!
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    HIER steht es, daß er es doch war!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Street Hawk is back

    Danke. Dann fehlt der Eintrag in der OFDB noch ;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Street Hawk is back

    bin ich zu blöd oder ist die Serie wieder aus dem Programm geflogen? Oder wars das schon (hab alles verpasst bisher :()

    EDIT: OK, gab/gibt nur 13 Folgen davon, ist schon durch :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    das ist ja, worüber ich mich immer aufrege: daß immer alles so schnell versendet wird! war bei den wenigen folgen kein wunder, daß sie so schnell durch ist, wenn immer 2 folgen pro tag gezeigt wurden und das jeden tag innerhalb der woche. früher liefen serien 1x in der woche! und heute? mehrere folgen intereinander und das 5x die woche! schlimm!
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Street Hawk is back

    Es wird bestimmt bald eine Wiederholung geben. Wird bestimmt nicht lange dauern. Sie haben die Serie aber wirklich viel zu schnell durchgenudelt.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    ich habe mich zwar tierisch gefreut, die serie mal wieder sehn zu können, aber so geballt war es schon hart!