1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Street Hawk is back

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 12. Juni 2010.

  1. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    Anzeige
    AW: Street Hawk is back

    das sind ja super nachrichten...hab mir den termin schon mal vorab gesichert, wobei ich die serie fast komplett habe...aber so kann ich sie dann nochmal digital speichern...besten dank... :)
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Street Hawk is back

    Nicht vergessen.
    Zeit für Hyperthrust:
    9
    8
    7
    6
    ...
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Street Hawk is back

    Starte Hyperthrust um Mitternacht...mit meiner eigenen Aufnahme vom Nachmittag. Würde Hyperthrust gerne beim Arbeiten anwenden um früher schauen zu können.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    das waren mal wieder schöne erinnerungen. lustig fand ich im abspann, daß da stand, daß es für RTL PLUS syncronisiert wurde. damals war RTL noch gut! zwar war RTL auch damals schon recht trashig, aber das programm war wenigstens noch gut!
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Street Hawk is back


    Ich werde meine Klappe nicht halten:wüt: Ich werde meine Meinung zu dieser Serie doch noch sagen dürfen. Ausserdem hat mir diese Serie schon als Kind nicht gefallen, weil sie hemmungslos von Knight Rider abgekupfert ist und ohne eigene Ideen ist. Der einzige Unterschied ist ja das der Typ mit nem Motorrad die bösen bekämpft statt mit nem Auto. Das die Serie unrealistisch ist, ist für mich nicht das größte Problem, sondern ganz einfach das das ganze von vorne bis hinten geklaut ist.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    da ist garnix abgekupfert! das motorrad kann nicht sprechen! und es kann auch nicht eigenständig handeln!
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Street Hawk is back

    Alles hängt mit Allem zusammen. ;)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Street Hawk is back

    Den Synchronisationshinweis auf RTL Plus gabs auch bei der ersten Folge von "Der Schutzengel von New York" (RTL Crime).
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    okay...das läuft ja auch auf nem RTL-sender, aber SciFi ist ja keiner. aber bei EIN TRIO MIT VIER FÄUSTEN auf KABEL1CLASSICS stand ja auch im abspann, daß es im auftrag des ZDF syncronisiert wurde. halt immer da, wo es zuerst lief.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Street Hawk is back

    Ich finds wirklich schön, solche Infos nochmal sehen zu können. Teilweise wird das ja dann weggeschnitten.