1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Street Hawk is back

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 12. Juni 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Street Hawk is back

    Street Hawk war damals schon Müll und nur ein ziemlich billiger Abklatsch von Knight Rider. Halt das gleiche, nur halt mit einem Motorrad statt Auto. Warum man sowas dann auch noch bei einem Pay-TV-Sender unterbringt. Scifi ist wirklich der Sender für dieses Kiddizeug, die Serie würde wohl eher für Disney XD passen als bei Scifi. An der Serie ist ja wohl alles schlecht.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    niemand zwingt dich, dir die serie anzuschauen! aber es gibt, wie du ja wohl hier sehn müsstest, viele menschen, die sich darüber freuen, daß die serie endlich mal wieder gezeigt wird!

    und der vergleich mit knight rider ist einfach nur sinnbefreit! kitt und das motorrad haben nicht viel gemeinsam!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Street Hawk is back

    Ich kenne alle drei von dir genannten ;) Von den Inhumanoids habe ich bisher aber nur eine Folge auf englisch gesehen. Auf deutsch lief die Serie wohl 1989 im Abendprogramm(!) von TELE 5. Als wir TELE 5 dann ab 1991 sehen konnten, lief die Serie schon nicht mehr.

    Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf Street Hawk gespannt. Vielleicht bringt Sci Fi noch den ein oder anderen Klassiker, der bisher noch nicht dort lief. Die alten Doctor Who-Folgen oder "Mondbasis Alpha1" zum Beispiel.
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Street Hawk is back

    yeah... der war auch genial
    YouTube - Automan - Intro
     
  5. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Street Hawk is back

    Die meisten Retro SciFi Serien wirken realistisch betrachtet wohl etwas weit hergeholt und albern. Allerdings sind wir damit groß geworden und naja daher vielleicht auch etwas befangen :D

    Ich frag mich nur wieso dann immer irgend jemand aus einem Loch gekrochen kommt und schreit wie unreif diese Serien doch sind. Dann sind wir eben manchmal bisschen unreif, wat solls! Du hast auch jedenfall noch viel zu lernen, Grashüpfer ;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    das muss so sein! ;)
     
  7. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Street Hawk is back

    Naja sag ich ja, aber das ist dann für Leute die nicht damit groß geworden sind etwas schwer nachzuvollziehen ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    verständlich...aber die sollen dann auch die klappe halten, finde ich! ;)
     
  9. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Street Hawk is back

    Richtig so, ich wollte es durch die Blume sagen aber manchmal ist der direkte Weg eben auch der beste :p
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    ich rede nicht gerne um den heißen brei herum! ;)