1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Street Hawk is back

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 12. Juni 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie lange mußten wir warten?! Jetzt ist die Serie endlich zurück:


    [​IMG]


    Ab 01.07. immer MO-FR ab 16.00 Uhr auf Sci Fi!
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Street Hawk is back

    Unglaublich aber wahr!! Ich hätte niemals damit gerechnet, das die Serie nochmal im deutschen Fernsehen gesendet wird. :eek:

    Um so mehr freue ich mich. :winken: Allerdings ist 16 Uhr eine total blöde Zeit. 20:15 Uhr wäre besser gewesen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    cool, meine gebete wurden erhört! endlich läuft die serie mal wieder! :)
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    Ich hätte es ja auch nicht für möglich gehalten.Und auch mit der Zeit kann man Dank DVR leben. :cool:
     
  5. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Street Hawk is back

    wooow

    Suuuper - hätte auch nie gedacht das die Serie nochmal kommt und auch OHNE WERBUNG . Und dank Programmmanager kann ich die Sendung auch aufnehmen lassen :) und sie mir Abends ansehen .

    Danke für die INFO
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Street Hawk is back

    danke, werd ich auch mal wieder anschauen :)
     
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD seit 2011
    Sony HDD/DVD Recorder seit 2008
    AW: Street Hawk is back

    Geile Serie, habe ich 1984 auf Italia 1 erstmals gesehen, dann ab 1992 auf RTL (plus)-davor hatte ich kein Kabel sondern nur Zimmerantenne-...Und die Musik von Tangerine Dream ist auch mit das tollste, was ich in einer 80er Jahre Serie gehört habe. Ein Glück, das ich das Lied auch im Netz gefunden habe...dieses hat einen Ehrenplatz auf meinen iAudio 7 bekommen... :love:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Street Hawk is back

    aber doof, daß der pilotfilm erst um 22.45 läuft und dann jeden tag 2 folgen gesendet werden! muss denn heute immer alles so schnell weggesendet werden? das nervt! 1 folge in der woche würde reichen! aber gleich 2 jeden tag? sorry, das muss doch nicht sein! was soll das?

    du hast die serie also schon gesehn, bevor sie gedreht wurde? :eek:
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Street Hawk is back

    Die Doppelfolgen auf würden auf anderen Sendern nicht soviel ausmachen,
    wenn es nicht gerade 13th Street und SciFi wären.
    Gerade die Sender, die inhaltlich wenig zu bieten haben, versenden ihre paar Serien im Monatstakt.
    ---> NCIS, Criminal Minds, Criminal Intent ua.:eek:
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Street Hawk is back

    Kann man auch auf Youtube schauen. ;)
     

Diese Seite empfehlen