1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamumg

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TommyVau, 3. November 2016.

  1. TommyVau

    TommyVau Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    habe den neuen Entertain MR400.DIESER hat youtube app,mit der ich meine videos in meinen Account laden und somit auf Beamer anschauen kann.
    Nun würde ich gern videos vom pc oder handy direkt auf Beamer streamen oder Livestreams vom Handy auf Beamer.
    Habe so viele Apps versucht aber noch nichts gescheites gefunden...
    Hat evtl jemand Lösungen ausser Chromecast usw.?

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ich glaube hier brauchen ein paar Leute ein paar Punkte. Wenn ihr nicht helfen könnt, lässt es sein oder fragt nach was gewollt ist
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ob es dem TE dienlich war, den Post mit dem durchaus informativen Link zu entfernen?
     
  4. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht ist das hier auch einfach das falsche Forum? Die Frage bezieht sich ja nicht auf Entertain. Eine Frage in einem Android-/iPhone-Forum wäre wohl erfolgversprechender.
     
    chriskra gefällt das.
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Der Thread gehört in den Computer-Bereich unten und hat mit Entertain soviel zu tun wie HD+ mit kostenlos.
     
  6. chriskra

    chriskra Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    --------------------------------------------
    Entertain Premium + Big TV neu + HD-Paket + HD Option + HD Start
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD
    VDSL 50
    Speedport W724
    Media Receiver 303
    Toshiba 55L7364DG
    Samsung HT5500
    LG BP420
    Panasonic TX-P42U30E
    Media Receiver 102
    Speedport Bridge W102
    Daher mein Beitrag. Nichts anderes wollte ich sagen.
     

Diese Seite empfehlen