1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamserver troubles

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Axl-Rose, 7. September 2004.

  1. Axl-Rose

    Axl-Rose Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hi Leute! mal n problem hier mitm aufnehmen! Hab am PC also in dboxtimer und streamserver aktiviert! auf der dbox2 auch streamserver aktiviert (mit richtiger ip) aber wenn ich bei der dbox2 auf aufnahme gehe kommt am pc die fehler meldung: ERROR: " ist kein gültiger Integerwert :confused:
     

Diese Seite empfehlen