1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

streams mit 16+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von joolz, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    Anzeige
    AW: streams mit 16+

    Geheimnis gelüftet. Habe heute eine Info bekommen, das 16+ User in Zukunft HD Inhalte auf der VOD Plattform laden können. KEIN LIVE TV !!!! die bleiben für VSL exklusive.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: streams mit 16+

    geil. :D wahrscheinlich erste gehversuche. sabber....
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: streams mit 16+

    Naja, VOD kannst du ohne Probleme darüber realisieren, da du in diesem Fall ausreichend vorpuffern kannst bevor der Film abgespielt wird. Es gab ja T-Online VOD schon mit DSL2000, da wurde so lange vorgeladen, bis der Film ohne Aussetzer abgespielt werden konnte. Von daher ist das eine andere "Herausforderung" als ein stabiler Live-Stream.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: streams mit 16+

    JuhU! HD Inhalte von Videoload zu Apothekenpreisen! Lange drauf gewartet! :winken:
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: streams mit 16+

    Gibt ja auch noch das TV-Archiv :)

    VoD wird derzeit praktisch nicht gepuffert. Zieh mal den Stecker und schau wie lange das Bild noch läuft ;)
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: streams mit 16+

    Derzeit sind die Leitungen auch überall so schnell, dass es praktisch keinen Sinn macht ;)
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: streams mit 16+

    Das wäre nicht das einzige Problem. Derzeit wird der MR100 ja auch als Videoload Client für non-Entertain-Tarife verkauft. Der hat gar keinen Platz zum Puffern ;)
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: streams mit 16+

    Naja, macht ja auch keinen Sinn reinen Videoload-Kunden eine 160GB HD zu geben, oder? ;)

    Aktuell ja auch erst ab Call&Surf und auch noch ohne HD.
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: streams mit 16+

    Wenn man auch bspw DSL2000 ein HD Video verkaufen will vielleicht schon ;)

    Aber egal, alles was ich damit eigentlich sagen wollte ist, solange man den MR100 uneingeschränkt als Videoload und HD Receiver verkauft, wird das Streaming auch mit DSL16+ ohne große Puffer auskommen müssen und wird damit die Leitung weitgehend identisch belasten, wie ein HD Livestream. Ausgenommen die 30% mehr beim Umschalten. Daher bin ich auch mal gespannt, wie das Feedback ist.. ich würde jedenfalls dazu raten erstmal ein paar kostenlose Titel aus dem TV-Archiv zu testen, bevor man 6€ für einen HD Film ausgibt :)
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: streams mit 16+

    Es geht nicht darum wann die Spiele im Archiv sind, sondern welche Spiele im Archiv sind. Während in der ersten AGB noch von allen Spielen die Rede ist, sind in der neuen Fassung nur von Spielen der ersten BL und von Zusammenfassungen der ersten und zweiten BL die Rede. Was die Telekom sonst noch alles aus den AGB gestrichen hat im Laufe der Zeit die ich schon Entertain habe will ich lieber nicht von reden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.