1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

streams mit 16+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von joolz, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: streams mit 16+

    War ja nur ne Vermutung, da dit bei Jens ja scheinbar ohnee Fehler machbar ist... Ich verfolg das noch bissel weiter. Wenn was neues gibt,wird Mans merken
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: streams mit 16+

    Also 3 SD Streams auf einem Receiver gehen nicht.....

    Es geht nur: 2 Aufnahmen auf einem Resceiver. Dabei kann man dann zusätzlich auf nen anderen Receiver auch noch ein Programm schauen.....
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: streams mit 16+

    Noch eine letzte Frage: Alle beteiligten Receiver zeigen 1HD/1SD und die neue Bandbreite an?

    @Fireglieder:
    Es gilt immer das unterste Limit. Wobei 1 HD auch als ein SD verwendet werden kann.
    Mit 1HD/1SD kann man also entweder genau das oder 2SD und 0 HD gucken. Die Bandbreite ist praktisch irrelevant.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: streams mit 16+

    Bei mir zeigt der MEdia Receiver 300 und der X300T:

    1HD/1SD

    Des weiteren bei beiden auch die "neue" Bandbreite.....

    Aber das wird die Telekom doch nicht mal eben so ändern oder ist das ganze nur ein Fehler?
     
  5. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: streams mit 16+

    Vielleicht ein "Zuckerl", bedingt durch das Sky-Fiasko? ;)
    Technisch dürfte es ja keinerlei Probleme geben, bei echten 3-4MBit pro SD und vielleicht 8-10MBit pro HD-Stream.
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: streams mit 16+

    hi,

    wo ist die Anzahl der Streams in den AGB denn verankert? Ich hab's gerade nicht gefunden. Weil mich würde auch interessieren, was die Telekom für VDSL 25 und VDSL 50 in Sachen Streams rechtlich vereinbart hat.

    gruß
    SD
     
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: streams mit 16+

    richtig. Mediaroom berücksichtigt die Bandbreite nicht, es werden nur die Streams gezählt, unabhängig wieviel ein Stream an Bandbreite hat.
     
  8. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: streams mit 16+

    1/1 beide, aber einer die 16er leitung, der andere die 10er


    bei beiden hier und beim receiver im laden kam heut die meldung, dass in den nächtsten tagen umgestellt wird mit neuen funktionen (also epg usw.)
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: streams mit 16+

    Wenn du den mit der 10er neustartest, sollte er auch 16 anzeigen.

    Kannst du denn auch auf den beiden Receivern 3 SD Streams gucken?
     
  10. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: streams mit 16+

    3 sd streams nur auf 2 geräte aufgeteilt, nicht auf einem einzelnen und nur mit klötzchen-action
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.