1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

streams auf DVD bannen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skyp83, 4. März 2004.

  1. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bin neuerdings im Besitz eines Highspeed DVD-Brenners. Habe bis dato immer als svcd gebrannt.
    In welches Format muss der m2p-stream umgewandelt werden, Mit welchen Programmen kann ich bestmögliche Qualität erlangen, mein 5.1 soll schließlich auch gut rüberkommen ;-),
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Jo danke Gag,
    hab zwar vorhin schon gesucht, das hab ich aber nicht gefunden. Dann kanns ja losgehen...
     

Diese Seite empfehlen