1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingservice Fox News International ab heute auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2020.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Durch meine lange Zeit die ich in den Staaten verbracht habe kann ich sagen das die ich persönlich unsere Nachrichten besser finde.
    Wenn wir Nachrichten in den USA geschaut haben , dann gab es von der halben Stunde 10Minuten Nachrichten aus der Region ( in unserem Fall Chicago) 10Minuten Sport und 10Minuten Wetter , natürlich unterbrochen von Werbung :rolleyes:
    Weltnachrichten so gut wie gar nicht.
    Und reine Nachrichtensender sind mir zu öde , weil sich natürlich alles ständig wiederholt und man erfährt nichts anderes.
    Mir wäre das das Geld dafür auch zu Schade ;)

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich gerade die neue Frequenz von NBC HD für Astra programmiert habe, wollte ich auch BILD TV einlesen. Finde aber nirgendwo die Astra Frequenz. Senden die noch kein Standbild? Sendestart ist glaub ich der 23.8.

3. snowboarding3

snowboarding3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Youtube TV ist im Vergleich viel teurer. Würde US TV gerne auf dem Fire TV testen was sich mangels App wohl schwieriger gestaltetet, zumindest nicht so komfortabel. Kostet inzwischen 29$ mit DVR. Was muss man bei der Anmeldung beachten?

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2021
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe mich ganz normal registriert und angemeldet und meine Zahlung hinterlegt.
    Ob US TV now auf Fire TV kommt, keine Ahnung. Ich sehe es über den Browser.

5. snowboarding3

snowboarding3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke. Und was schaust du damit und wie zufrieden bist du mit der DVR Funktion? Derzeit bin ich bei Hulu und Paramount Plus. Wäre dann mit 29$ monatlich im Vergleich teurer aber LIVE TV Streams haben schon was.