1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingprobleme mit Somple Grab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blubbs_die_Flie, 21. November 2006.

  1. Blubbs_die_Flie

    Blubbs_die_Flie Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Meine Aufnahmen mit EPG finktionierten nicht mehr und über direkte Aktivierung aus Simple Grab wurde es auch immer unzuverlässiger, also dachte ich rasch neu flashen und gut ist wieder.

    Aber irgendwie klappt das mit Simple Grab nach dem Neuflashen gar nicht mehr.

    Aufnahme pre EPG geht
    Aufnahme per blau - rot Specialmove geht
    Aufnahme per Aktivierung aus Simplegrap - keine Chance

    Ich habe vorher und nachher das gleiche Jack the Grabber Image draufgehabt, beide Male aktualisiert. Der einzige Unterschied ist, das ich voher die NFS-Software draufhatte und jetzt nicht mehr?

    Das sollte aber doch bei dem Streamingserver keine Rolle spielen, oder?

    Woran könnte es liegen?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streamingprobleme mit Somple Grab

    Falsche Rubrik. Bei Fragen zur Linux Software bitte in der DBox2 Linux Rubrik posten.