1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingprobleme bei einzelnen Sendern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von OnkelFlo, 10. September 2003.

  1. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Clenze
    Anzeige
    Hallo,
    mir ist jetzt aufgefallen, das bei einigen Sendern, zu Aussetzern kommt (Pro7) und bei Premiere Direkt (gestern Abend) nicht und bei Vox heute, war es so schlimm das der Stream abgebrochen ist. Mir ist bislang immer aufgefallen, seit dem Image vom 22.07. das es ab und zu ruckelt, aber da hatte ich meistens nur von Pro7 aufgenommen. Woran kann das liegen? (Am WLan nicht, weil es auch schon vorher so war)
     

Diese Seite empfehlen