1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingdienste punkten werbefrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2018.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Es gibt für mich keine schlimmere Werbeform, als das aktive Werben/Ablesen einer Werbebotschaft durch den Reporter, wie es Sky während Ihrer Übertragungen zelebriert.
    Sky und HD+ habe ich weiterhin nicht wegen der Serien/Filme, die ich sowieso lieber bei den Streamanbietern schaue, sondern wegen Sportübertragungen, für die es entweder kein alternatives Streamangebot gibt (Buli, CL) oder ich nicht bereit bin, nochmal extra Geld in die Hand zu nehmen (ATP Tennis, NFL, Formel 1).

2. lex12

lex12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau!!! Diese blöden Einblendungen werden leider immer mehr.

samlux gefällt das.
  3. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    - SMART TV
    - Einstellungen
    - Datendienst deaktivieren :)
    - Werbe Einblendungen weg
    (Amazon Instant Video u.a. Apps funktionieren natürlich weiter)

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann funktioniert aber Hbbtv nicht mehr mit den Mediatheken

5. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das gibt es doch schon seit Jahrzehnten, nennt sich Prekariats äh.... Privat TV
    Also bei Amazon gibt es so gut wie jeden neuen und alten Film von fast jedem Genres. Ähnliches gilt für Serien. Dazu noch ihre Channels, die zum Teil recht gute Filme liefern. Kosten halt manche extra. Kann mir keiner Erzählen, dass da nicht irgendwas dabei ist.

Und an unterbrechende Werbung habe ich mich noch nie gewöhnt, und werde es auch nicht. Das ist die Höchststrafe die man mir antun kann. Deshalb werden die ganzen Vorabendprogramme von ARD und ZDF - wenn überhaupt - auch nur über ihre Mediatheken angesehen.

grinsecatz und samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Video sehe ich eher als "Mitnehmsel" in Prime. Alleine würde ich den Dienst nicht abonnieren, dafür ist mir das Gebotene dann doch zu schwach. Denn sind wir mal ehrlich, das Angebot von Netflix ist doch um einiges besser. Auch von den Channels bei Amazon bin ich bisher enttäuscht. Nur alter Wein in neuen Schläuchen (und fast keine Filme in HD). Bis auf die Sport Channels und Sony Channel und AXN vielleicht noch.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
    Fakeaccount gefällt das.
  8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist wie alles im Leben Geschmacksache.

Ich finde immer reichlich bei Prime Video und andere brauchen halt noch Netflix oder Sky oder........

Durch die Streamingdienste bzw. Mediatheken sind allerdings die Privaten für viele Zuschauer "abgestiegen".

So ist zumindest mein "Geschmack".

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil du es fett markierst, wird es nicht richtiger. Es kommt drauf an, wann und wie die Einblendungen umgesetzt werden. Eine kurze Einblendung des Sendungstitels nach der Werbung kann ich akzeptieren. Sie sollte im Idealfall aber nicht bunt sein. Wenn aber bunt und animiert auf andere Sendungen hingewiesen und dann auch noch das Bild der Sendung minimiert wird, ist das furchtbar. Leider wird das mittlerweile sogar teilweise im Pay-TV praktiziert. Zum Glück wird man via Sky On Demand, Netflix, Amazon und Co. von solchem Quatsch verschont. Das Angebot stimmt für mich auch und daher zahle ich sehr gerne.

10. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab meiner 4jährigen Tochter letztens Super RTL angemacht, da sagte sie so wörtlich " Ich will das nicht sehen, da kommt immer Werbung". Wenn sie was schaut, dann nue über Amazon oder Mediatheken. Die privaten werden es mit der nächsten Generation, welche VoD von klein auf an kennen, nicht leicht haben.

Fakeaccount gefällt das.