1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamingdienste punkten werbefrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2018.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann sage ich, Du und die anderen haben dann aber sehr große Tomaten auf den Augen.

Kann auch typisch für die Personen sein, die einfach was zum notorischen blödschmarren und hetzen brauchen.

Aber eventuell will man auch Filme und Serien sehen die es noch gar nicht gibt. Ist wie die Definition "alt" und "uralt". Da gibt es Menschen, für denen sind Filme/Serien aus 2017 schon alt und aus 2016 uralt.

Insomnium und SHSNSven gefällt das.
  2. ahansi

ahansi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist aber bedauerlich. Oder wie sagt man: Selber schuld.

Ich habe bei Amazone Prime bis jetzt immer viel gefunden, was mich interessiert und vieles davon im linearen TV noch nicht gelaufen ist. Und das auch noch ohne lästige Werbung.

Ich habe sogar Leute erlebt, die sich neue Blurays kaufen und noch mit Folie drum gleich ins Regal stellen und nicht mehr rausholen.

Du hast dann also nur einen Film über Prime geschaut. War das zufällig "Kaminfeuer"?

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf solche "Beiträge" lohnt es sich nicht einzugehen. Ist halt individuelle Geschmacksache und es trifft nun mal nicht jedermanns Geschmack.

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hasse Werbebunterbrechungen. Wenn ich etwas im Fernsehen schauen möchte,nehme ich es mir auf und schaue es am nächsten Tag -werbefrei.
    Sowie hab ich Pay-TV, aber kein Sky da nehme ich auch auf aber es gibt wenigstens keine Unterbrecherwerbung. Sonst würde ich gleich kündigen, wenn ich für etwas zahle, möchte ich keine Werbung oder keine Unterbrecherwerbung.

Aber wirklich, wenn 1-2 Werbespots zwischen den Sendungen laufen ist doch,ganz ehrlich, scheiß egal, da nimmt man halt oder vertriebt sich die 2-3 Min(die im übrigen nur dafür da sind dass die Sendungen nicht krumm anfangen. Wenn eine Sendung 48 Min geht,sind 45 Min zu kurz und folglich plant 50 Min ein, mit 2 Min. Eigenwerbung und/oder Werbung.) Und wirklich, Leute die Senderlogos oder Einblendungen als störend empfinden, solche Leute stört alles.

Streamingdienste wie Netflix sind mir aktuell noch nicht interessant genug, würde man so weiter machen wie bei Designated Survivor, Riverdale oder Dynasty wäre ich gerne bereit Netflix zu buchen, machen sie aber aktuell noch nicht. (Und Amazon/Netflix sind aktuell eher noch eine "Resterampe" klar, sie bringen neue Sachen, dass meiste ist aber alt und lief schon im TV, rauf und runter.)

Amazon Video(nicht Prime) macht es schon klasse vor. Nutze ich auch manchmal bei einer interessanten Serie.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In letzter Zeit mal Pro 7 gesehen? Gefühlt 10 mal Werbung in einem Film und es werden teilweise sogar ganze Szenen raus geschnitten.

Redheat21 und grinsecatz gefällt das.
  6. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also für mich ist das Argument vor allem die Unabhängigkeit von festen Zeiten. Für Supernatural auf ProSieben MAXX muss ich mich gerade wieder damit herumschlagen und bin so etwa jewe zweite Woche zu spät dran…

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist das denn für ein Argument in Zeiten von DM und VU und co ?

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das kann aber auch ein Problem sein. Wenn ich etwas aufnehme, komme ich manchmal erst Wochen später dazu, es zu gucken . Denn jedesmal, wenn man den TV anmacht, um die Aufnahme zu gucken bleibt man ungeplant beim Zappen bei einer anderen interessanten Sendung hängen

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Pro 7 maxx kenn ich, durch die Footballübertragungen. :)

Ulti gefällt das.
  10. Gast 104569

Gast 104569 Guest

Für die HD Option und Werbung Gebühren zu verlangen geht gar nicht. Für dieses Geld besser die Privaten in SD schauen und dafür Netflix abonnieren.