1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming wird teurer: Netflix erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2015.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    AW: Streaming wird teurer: Netflix erhöht Preise

Natürlich darf Sky versuchen, auf jede ihr genehme legale Art Gewinne zu generieren. Und tatsächlich scheint viele Kunden die Aktivierungsgebühr nicht zu stören.

Auch mich hat letztes Jahr nicht der Preis, sondern das drohende Pairing und die Vernachlässigung des Filmpakets zur Kündigung bewogen. Ich habe in Netflix und AIV eine für mich gute Alternative gefunden. Es gibt da auch kein "besser" oder "schlechter", sondern nur ein für die individuellen Bedürfnisse passend oder nicht. Es soll halt jeder bei dem Anbieter seiner Wahl glücklich werden. :)

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verstehe leider noch immer nicht, worauf du damit hinaus willst. Sind dir die Kosten für Aktivierung und Versand der Hardware zu hoch und ein Abo kommt für dich deshalb nicht in Frage, oder um was geht es gerade?

3. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da ja einige geschrieben hatten das ja "keiner die regulären Preise zahlt" oder so ähnlich bei Sky, habe ich jetzt mal versucht ein paar Angebote zu finden. Ich habe es mal so gemacht wie es mein Vater machen würde, der keine Foren kennt oder nutzt.

Ich habe also nach Sky Gutschein, Sky Rabatt, Sky Angebot, Sky billiger usw. gesucht.

Ich habe es in einer halben Stunde nicht geschafft über freie Suche im Internet einen Code oder ähnliches zu finden, um Sky Welt, Film und HD für weniger als 29.99€ finden. Wie gesagt, nicht hier im Forum.

Woher bekommt ihr die Gutscheine oder wie findet man das als normaler Internetuser? Wahrscheinlich habe ich mich zu dumm angestellt, aber mehr als eine halbe bis Stunde würde ich jetzt nicht investieren wollen um Angebote die heute gelten zu suchen.

4. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Oder 1 Jahr AIV[emoji12] [emoji5]

5. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann passt ja meine Rechnung doch.

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Vater würde mich anrufen und sagen "Junge, mach du das mal für uns.", der braucht also nicht lang rumgooglen dafür ;)

Was jemanden der an Sky bzw. dessen Angebot interessiert ist, so nicht viel nutzt.

Nicht wirklich, da die Rabatt-Aktionen schließlich real existent sind.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Mediamarkt /Saturn bekommt man regelmäßig Angebote - aber klar, die sind nicht jederzeit verfügbar. Das letzte Angebot von sky datiuert vom 12.08.2015, ist aber bereits abgelaufen:

Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Bundesliga) + HD + Sky Go für 29,99

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso ist das schwer zu verstehen?
    Sky bewirbt Pakete für 20-35 Euro.
    Gleichzeitig kommen aber 63 Eueo Startkosten hinzu, was also 2-3 Monaten Programmgebühr entspricht. Ergo finde ich, dass die Startgebühr in keinem Verhältnis zum Rest steht.

Oder wie hier gerade jmd schrieb: da gibts schon 1 Jahr Prime für ;)

PS: Dank Ryanair fliege ich in Kürze für weniger Geld zur IFA nach Berlin und zurück, als sky für den Anschluss will. Aber das ist OT...

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist kein OT, sondern wieder die bekannten Äpfel und Birnen Vergleiche.

Wenn also Sky die Preise für die regulären Abos anhebt, wärst du glücklicher, da dann das Verhältnis (für dich) gegenüber der Aktivierungsgebühr und den Versandkosten angemessener ist? Also ich finds immer wieder lustig, an was man sich stören kann. Ich rechne einfach die Gesamtkosten pro Jahr durch 12 und habe meinen monatlichen Beitrag. Dann überlege ich, ob mir die angebotene Leistung das wert ist und entscheide dann über ein Abo. Aber man kann es sich natürlich auch künstlich kompliziert machen wie du, nur um dann was zu meckern zu haben :D

10. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

OK, ich rufe heute Abend mal spaßeshalber an, mal sehen.