1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming wird teurer: Netflix erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2015.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Streaming wird teurer: Netflix erhöht Preise

Chris1969 nehme ich schon seit dem Beginn des Pairings nicht mehr ernst. Differenzierte Betrachtung = Fehlanzeige.

Man muss hier doch keinen Glaubenskrieg VOD vs. Sky ausfechten. Beide modelle tragen zur Vielfalt bei. Würde mich aber freuen, wenn Sky das komplette Programm zusätzlich auf Abruf anbieten würde. Prinzipiell ist man da mit Sky go zwar auf einem guten Weg, aber zum einen sind die Verfügbarkeitszeiten meist ziemlich kurz und dazu kommt noch, dass man das Angebot nicht via Smart-TV und Co. nutzen kann. Das wäre wirklich ein Fortschritt.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Genau richtig. Sky hat seine Vorzüge und Netflix hat seine Vorzüge. Bei ersterem sehe ich die vor allem die zeitnahe Verfügbarkeit neuer Filme und Serien, bei zweitem Features wie die tolle HD-Qualtiät bei Streams, DD5.1-Ton im Original sowie optionale Untertitel, wo Sky dringend nachlegen muss.

Aber dieser Krieg von Usern wie Chris1969 und Berliner jeweils immer in die eine Richtung ist lachhaft.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Echt, eike? Etwas was günstiger ist bietet nicht die gleiche Programmqualität wie etwas, was teurer ist? Das ist ja eine bahnbrechende Erkenntnis. :eek:

Ich muss gar nix.

Und weil man es nicht vergleichen kann, vergleichst du es trotzdem. Macht Sinn.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird stimmen...Sky Welt 16,99 Euro +10 Euro Sky Film ;)

Alternativ könnte es aber wirklich sein, dass er noch ein Koflersches 9,99 Euro PREMIERE FILM aus 2005 hat. Da fehlt aber einiges.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist wieder eine typische ZYZ Diskussion. Wirfst Argumente rein und kannst sie dann nicht mal vernünftig begründen. Hauptsache man hat was losgelassen.

Klar ist Netflix günstiger. Die müssen auch nicht die Vielfalt am Programm bieten. Ganz einfach. Da der ganze Thread ein Vergleich ist in der Diskussion, muß man eben wissen das man Apfel mit Birnen vergleicht. Mehr habe ich nicht gesagt.

Und jeder soll sich sein Obst raussuchen was einem am besten bekommt.

Ich verstehe nicht warum man Leute kritisiert die mit der derzeitigen VoD-Landschaft nichts anfangen können.

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

16,99 Euro + 10 Euro ergibt bei mir 26,99 damit ich das Filmpaket buchen kann. Etwas zuweit von den 10 Euro entfernt.

Wenn das noch ein altes Abo ist, dann soll er es auch so sagen. Momentan gibt es einfach kein Filmpaket für 10 Euro ohne dass ich irgendetwas dazubuchen muss.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

War ja klar, dass du wieder persönlich ausfallend werden musst. Was habe ich denn nicht vernünftig begründet?

Und ich verstehe nicht, dass man Leuten, die mit VOD klarkommen und damit zufrieden sind indirekt Dummheit oder sky-Haterei unterstellen muss. Aber offenbar wird das ja genauso wie die trolligen Falschaussagen eines chris1969 ohne Weiteres geduldet.

8. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Keine Ahnung wie Ihr auf 10 Euro kommt bei Sky, aber kurz mal auf der Homepage ausgewählt:

Monatliche Kosten€ 29,99
    HD€ 10
    Pakete€ 19,99
    Einmalige Kosten€ 61,90
    Aktivierungsgebühr€ 49
    Versandkosten€ 12,90
    Sky+ HD-Festplattenleihreceiver Servicepauschale€ 0
    Mindestvertragslaufzeit 23 Monate
    Folgelaufzeit12 Monat

Das sind 30€ für Welt plus Film plus HD. Ohne HD brauch ich gar nicht anzufangen im Jahr 2015.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Den Preis zahlt aber nur bei der offiziellen HP. In der Regel bekommt man Angebote für 30 € inkl. 2 Pakete und HD. So fair sollte man schon sein.

10. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mit der Aktivierungsgebühr hat man ja schon 1 Jahr AIV[emoji15]