1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming T-HOME HD Sender per VLC auf Atom ION System

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von darkblue_bw, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkblue_bw

    darkblue_bw Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hat bereits jemand Erfahrung damit die ARD HD Sender per VLC MediaPlayer an einem, ganz wichtig, "ATOM Dualcore mit ION" zu streamen?

    SD Sender laufen ganz gut, gibt es im VLC Einstellungen die ich beachten muss ? Bsp. einen speziellen encoder beid em die Hardwareunterstützung des IONs genutzt wird.

    Thx für eure Hilfe
     
  2. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: Streaming T-HOME HD Sender per VLC auf Atom ION System

    Also bei mir ruckeln die ÖR HD Sender da total. :( Bekomme die auf meinem ATOM DC Ion nicht zum laufen. Habe Linux (Ubuntu) drauf und es auch mit dem VLC probiert. SD läuft super.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.