1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2014.

  1. meintirol

    meintirol Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    hast du den sky receiver hinten mit einem lan kabel an das internet geschlossen?
     
  2. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Ja geht nach mehrmaligem play drücken jetzt doch, aber was ist mit Dolby Digital gibt es das nicht und die Bildqualität ist mehr schlecht als recht SD oder
     
  3. meintirol

    meintirol Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    tja das bemängeln viele... sky halt... machen halbe sachen bei solchen neuerungen... kommt aber alles noch... bestimmt...:)
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Sehr cleverer Schachzug:wüt:

    Ist ja nicht so das man den Kabelkunden die Hälfte der Sender vorenthält, nein, da nutzt man natürlich diese Möglichkeit nicht, wenigstens hiermit etwas auszugleichen.

    Wozu auch?
    Ziel war wohl vielmehr die sichere Ermittlung vom Nutzungsverhalten der Zuschauer, damit man diesem künftig noch mehr Werbung servieren kann und die Werbeeinnahmen steigen, schliesslich will man ja die Phantasiesummen für die DFL eintreiben, und deren Gier ist bekanntermasen grenzenlos.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Hab ich schon gemacht.

    Aussage war in etwa, zuviel Aufwand, so kümmert sich Unitymedia um alles, er braucht bei Problemen nur dort anzurufen und nichts weiter zu tun.
    Eine vergleichbare Wohnung wie ich sie hier habe, würde ich auch nicht so schnell wieder finden, zu dem Preis mal gar nicht.

    Was zu kaufen ist jetzt auch wieder uninteressant geworden, dort wurden mal wieder drastisch die Steuern erhöht, was anderes kennen unsere Politiker ja nicht mehr.
     
  6. Prominenz

    Prominenz Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Ich habe da Update gemacht, Streaming läuft. Muss man dann jetzt trotzdem noch die "Bestellung" auf Sky.de abschicken? Was ist hier noch der Mehrwert?
     
  7. Satikus

    Satikus Guest


    Normal bei Sky Go und warte erstmal wenn Buli läuft dann sind die Server zu.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Soll er halt auf die scheiss Werbung verzichten und einen Euro mehr verlangen. ;)
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Wie viel zahlst Du im Monat? Vollabo???
    ...und - mich stört die "scheiss Werbung" zwischen den Sendungen nicht!
    Habe auch kaum die Zeit, stundenlang am Stück vor dem TV zu sitzen!:winken:
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Hier steht davon nix: http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-faq.jsp

    Kannst Du bitte mal den Link zu Deinem Punkt posten?