1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2014.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Naja noch nicht wenn ich mal die Pressemitteilung zitieren darf Umfangreicher Ausbau des Sky On Demand-Angebots beginnt: Erweiterter Sky Anytime Katalog durch Internet-Streaming direkt auf den Sky+ Receiver (10.12.2014)
    Also langfristig sollen so wohl schon die Inhalte von Sky Go auf dem TV Kommen. Und das hätte dann auch Vorteile für die 2TB Receiver (die bis jetzt nur einen Vorteil haben wenn aus irgendwelchen Gründen etwas nicht geladen wurde). Wenn man bedenkt das man z.B.: immer noch die beisten Staffeln House of Cards bei Sky Go sehen kann wäre das schon nett wenn man diese direkt aufrufen könnte.
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    ach und die mit dem Pace müssen dann etwa auch 29 euro zahlen da die Software erst 2015 kommt?
     
  3. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Ich gehe jetzt mal von mir aus. Sat-Empfang und ich habe mich endlos geärgert, das Serien nie komplett waren, bestes Beispiel "The Walking Dead" Nun nach dem Update, sind alle Folgen vorhanden, Part 1 zum Beispiel nur über Stream, aber immerhin, wobei aktuell nur SD gestreamt wird.... Aber ich bin fest davon überzeugt, genau das hae ich gebraucht. Endlich alle Folgen schauen, ob auf Festplatte oder nicht... Will sagen, Gut gemacht für den Anfang, wenn HD-Stream folgt, bin ich zufrieden...
     
  4. ComDax

    ComDax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Na klasse, nach dem update kommt Hinweis 327 wiedergabe über HDMI nicht möglich

    Verbietet mir jetzt sky auch noch einen hdmi AV resiver zu verwenden?
     
  5. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Nein, Inhalte die fehlen, werden halt gestreamt

    Ich habe aber auch Mist geschrieben.

    Natürlich musst Du entweder Kabel verlegen, oder nen Wlan Stick, Zertifiziert von Sky kaufen, ich empfehle erstens.
    -
    Btw, es gibt viele Lösungen, Netzwerk in die Heimische Stube zu bekommen
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Geil. Endlich mit 15 Jahren Verspätung ist der Internetanschluss, den es bereits hardwareseitig in der dbox gab, zu etwas Nütze.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go


    Das stimmt nicht man konnte um 2001 rum über die D-Box Filme freischalten lassen mit dem Modem.
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    Ja, aber das war ja wohl kein Mehrwert.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest


    Doch musste nicht von der Couch aufstehen das Telefon holen.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

    :D Das hat wohl keiner benutzt, sonst hätte man das ja nicht wieder abgeschafft.

    Was auf jeden Fall noch fehlt, ist die Mediatheknutzung. Dafür muss ich immer auf DVB-T schalten.