1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming Projekt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dominikkr, 8. Oktober 2010.

  1. dominikkr

    dominikkr Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe einen PC mit 2 TV Karten (Technisat Skystar 2, Hauppauge Nova S) und möchte den Rechner nun auf den Dachboden oder in den Keller stellen. Nun suche ich nach einem Streaming Client der Live-TV-Streams unterstützt und mit dem ich die Programme umschalten kann. Habe als Streamingserver DVBViewer verwendet von dem ich bisher zu meinem Laptop gestreamt habe. Da das perfekt via Lan funktioniert hat möchte ich nun auch an meinem Fernseher das Signal des DVB-S Servers empfangen und schauen können.

    Habe vorhin mal gegoogelt und den "D-Link DSM-510" gefunden.
    Wäre es möglich das ich 2 davon kaufe und jeweils eine TV-Karte im PC ansteuere?

    Bin für jede Antwort dankbar [​IMG]

    MfG
    Dominik
     

Diese Seite empfehlen