1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming Problem auf Direkt 4

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gorcon, 5. August 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    Kann jemand bestätigen das es probleme gibt beim Streamen von Direkt 4 mit AC-3? Ich kann von allen Kanälen Streamen nur nicht von diesem nach wenigen Minuten wird der Stream abgebrochen. Stelle ich AC-3 ab und nehme nur m2a dann läuft es. Das gleiche Problem habe ich auch mit der D-Box1 Hier
    Testen kann man das in den Pausen zwischen den Filmen. (hatte letztens MIB I und II streamen wollen ging aber nicht) entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kann das nicht jemand mal gegen checken? Es reicht schon den kostenlosen Trailer zu Streamen. Alle anderen Sender mit AC-3 sind wie ich schon schrieb kein Problem nur Direkt4, und nur AC-3, macht Probleme. (egal mit welcher Box)
    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Gorcon, schon mal das Wetter draußen bemerkt?

    Meine Fernbedienung reicht leider nicht vom Schwimmbad bis ins Wohnzimmer... breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Den ganzen Tag? durchein
    Gruß Gorcon
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Tja, es gibt halt wichtigere / schoenere Sachen als vor der Glotze zu haengen... winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja das schon, blos wenn das Wetter schlechter wird ist es zu spät, denn dann gibts den Film nicht mehr. entt&aum
    Gruß Gorcon

    <small>[ 06. August 2003, 17:17: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hätte eigentlich ein wenig mehr Unterstützung für Gorcon erwartet... sch&uuml

    Gruß
    Angel
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo Gorcon,

    nach ca. 3-4 min bricht der Stream ab (AC3).

    Wingrab, Jack the Grabber, ggrab,
    Keine Chance den Film in AC3 zu streamen.


    Gruß Tramp88

    <small>[ 06. August 2003, 23:56: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Genauso ist es bei mir auch. Egal ob mit der D-Box1 oder der D-Box2.
    Entweder hat Premiere was ganz "fieses" vor (Kopierschutz für HD Receiver) oder es ist ein Fehler. Nur damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch denn wenn ich den Film nicht mehr Streamen kann ist er wertlos also muss ich ihn in der Videothek ausleien um ihn dann zu kopieren. entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Was die Aufnahme mit der Dreambox betrifft, so ist der Trailer um 22:45 mit DD2.0 i.O. winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen