1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Netzwerk für (HD-Austria) Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von saintgregor, 20. März 2013.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Streaming-Netzwerk für (HD-Austria) Aufnahmen

    kein Problem, hat mich jetzt selber interessiert

    vermutlich ja. Meine NAS von Western Digital läuft mit Twonky Media und wird von dem Samsung einwandfrei erkannt.

    nimm die 7020HD oder 800SE

    für Austria HD kann ich Dir leider keine Auskunft geben da ich nur HD+ habe, da geht es einwandfrei. Die ORF Karte kannst Du aber problemlos sharen (entsprechendes Softcam vorausgesetzt)
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Streaming-Netzwerk für (HD-Austria) Aufnahmen

    Bei HD-Austria ist das komplizierter, HS sollte mit freien LINUX-Receivern auch funzen > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...s/319666-jetzt-wird-es-ernst.html#post5876288
    Noch eine Info > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...y-osterreich-kunden-mit-satellitenempfan.htmlg