1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming Geräte Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Dackel, 30. Juli 2025.

  1. Antenne-HD

    Antenne-HD Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2024
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    98
    Anzeige
    Wobei google TV ja nicht unbedingt nur als Werbung anzusehen ist sondern es wird viel Mühe darauf verwendet für den Nutzer passende Vorschläge zu machen die auch nur zum Teil aus dem eigenen Haus stammen . Man kann die Vorschläge ja auch reduzieren , Man muss eben mal in der google TV app nachsehn was man u.U. deaktivieren kann an Anbietern oder auch auf dem Gerät stöbern .

    Die google TV app existiert für den account ja auch auf externen weiteren Geräten auch dort kann man nachsehen oder auch das TV Gerät koppeln und man hat eine Fernbedienung über die app auf dem smartphone ...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    157.016
    Zustimmungen:
    31.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig und genau das bleibt ja auch wenn man auf "nur Apps" schaltet. Bei mir wurde gestern z.B. für irgendein Disney Film geworben obwohl ich überhaupt keine Pay-TV Streaming App nutze.
    Bringt nur nichts wenn das alles deaktiviert ist, die Werbung für fremde Dienste bleibt ja.
     
  3. Antenne-HD

    Antenne-HD Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2024
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    98
    Auf der leap S3 wirds im "nur Apps anzeigen" modus schon ruhig ...
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist nur dumm, wenn einem nur Dienste angezeigt werden, die man nicht nutzt oder bei denen man nicht die deutsche Version abonniert hat.

    Unter Android TV kann ich mir z.B. Empfehlungen und Abos von SmartTube anzeigen lassen, was mit Google TV nicht mehr möglich ist.

    Bezüglich Waipu TV.

    Seit etwa einem Jahr lässt sich Waipu nicht mehr mit einem Google-Konto verknüpfen.

    Wie kann ich Waipu.tv und Live Tab in Google TV verknüpfen? (Google TV)

    Unter Android TV werden mir meine Waipu Lieblingssender und Empfehlungen sogar ohne Verknüpfung mit dem Google-Konto angezeigt.