1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Geräte: Amazon wirft Konkurrenz aus dem Shop

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2015.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Streaming-Geräte: Amazon wirft Konkurrenz aus dem Shop

Aus diesem Grund wollte meine Tante auch einen örtlichen Rundfunkhändler unterstützen und dort einen TV kaufen.
    Der hat ihr dann ein 32 Zoll Panasonic HD Ready Gerät! fürs Wochenende geliefert, weil ihre Röhre den Geist aufgegeben hatte. Dafür wollte er dann Montag 760 Euro kassieren.
    Zum Glück war das Bild so schlecht und ich erfuhrt davon.
    Die UVP für dieses Gerät lag unter 500 Euro und nach meinem Rat den zurückzugeben ist sie mit einem Bekannten zum örtlichen Elektromarkt gefahren und hat nun einen Samsung Full HD Curved TV gekauft, für deutlich weniger Geld.
    Bei solch dreisten Einzelhändlern brauchen die sich dann aber auch nicht zu wundern, dass sie ihren Laden dicht machen können.:winken:

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Und wenn du nur die Versandkostenfreiheit 29€/ Schnellversand nutzen willst, dann wäre man doch der Dödel; aber so was glaube ich nicht, denn mit Preiserhöhungen gewinnt man keine Neukunden für Prime.

Es sei denn die trennen das.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

unglaublich wie dreist. Bei soviel Unverschämtheit kann man nur hoffen, das der Laden bald dicht macht.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich find's okay, was Amazon da macht. Können die sich durchsetzen, müssen wir uns wenigstens nicht für jeden Service eine extra Box hinstellen :D. Werdet ihr mal sehen, wenn deren Verkaufszahlen spürbar zurückgehen sollten, wie schnell da Instant Video auf deren Geräten läuft.