1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Boom ebbt langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Action schaue ich mir sowieso kaum noch an, das waren nur die, die mir noch in Erinnerung geblieben sind. Oder Heat im Director's Cut!
    Meist schaue ich solche Thriller / Dramen in Richtung Lady Vengeance. Also Koreanisches Zeug oder Filme aus Hongkong wenn es denn mal etwas in der Richtung sein darf. Meist aber in letzter Zeit viele Filme aus Skandinavien auf Netflix. Herrliches Zeug :p:D

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Streaming ist schon eine feine Sache. Bis gestern habe ich endlich mal "My Name Is Earl" bei Sky nachgeholt. Als nächstes steht bei mir "Raising Hope" an. Ebenfalls bei Sky. 2022 widme ich mich hoffentlich endlich mal dem Marvel Cinematic Universe. Habe dort noch viel nachzuholen. Momentan freue ich mich über den Dezember-Countdown bei iTunes, bei dem es jeden Tag einen Film oder eine Filmsammlung zum kleinen Preis gibt. 2x habe ich dieses Jahr immerhin schon zugeschlagen.