1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von barthaar, 29. Februar 2008.

  1. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    Anzeige
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Ich hätte eigentlich alle Sender wie France 5 oder ein wenig besser erwartet. Danke für die Bilder.

    PS: Eine 45er Digidish ist zu groß, da Satschüsseln laut Mietvertrag verboten sind. Meine 45er + Motor auf dem Ostbalkon (westlichster Sat 5° Ost) kann er zum Glück nicht sehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    @ Fery

    Ist dieser Player kostenlos? Wär schön mal bei den UK Sendern reinzuschalten!!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Fery

    Fery Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Hallo fernsehfan,

    Die Seite musst Du mit dem Internet Explorer aufmachen, sonst kannst Du die Sender nicht starten.
    Was meinst Du mit " ist der Player kostenlos ? " welchen Player ? Starte einen Sender, und dann geht es los. ( Sind nicht immer alle online )

    Gruss Fery
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    habt ihr das ganze schon mit dem Firefox zum laufen gebracht?

    Oben steht zwar Firefox useres please click here for instructions. Aber der link führt ins leere."Page not found"
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    @ Fery

    Danke für deine Antwort!! Ich meine, ob man die Streams kostenlos schauen kann oder ob da versteckte Kosten sind (Kleingedrucktes)!! Man muss ja so aufpassen heutzutage. Und da mein Englisch nicht so gut ist, wollte ich es eben vorher wissen, bevor ich da was anklicke!! :)

    MFG
    fernsehfan
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Du klickst einfach den Kanal an den du sehen willst und klickst dann auf Play. Aber alle Inhalte scheinen dort nicht gezeigz zu werden, da gerade auf ITV 2 nur ein Standbild kommt.
     
  7. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Dennoch ist der Link Gold wert. Danke.
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Dir ist aber schon klar, daß sämtliche derartikeln Verbotsklauseln vor ca. einem halben Jahr per Gerichtsbeschluss praktisch für Null und Nichtig erklärt worden sind, oder ?

    Sofern du den nötigen Ehrgeiz besitzen würdest ein paar "unnötige" Gerichtstermine durchzustehen, wäre wahrscheinlich selbst die Installation einer 120er Antenne kein Problem mehr.

    Und der Pillepalle auf dem Balkon interessiert sowieso defakto niemanden mehr wirklich, da sowieso nicht mehr verbietbar.

    Gruß Indymal

    P.S.: Meine 120er Antenne, die ich an der Vorderseite meiner Eigentumswohnung vors Fenster gedübelt habe wäre wahrscheinlich auch nie einstimmig genehmigt worden, wenn ich mir die Entscheidung nicht selbst überlassen hätte. Beschwert hat sich in den letzten Jahren aber auch niemand ;)
    Aber ansonsten wäre halt einfach die Zuleitung zur Gemeinschafftsantenne kaputt gewesen und außerdem empfängt die ja auch nur diesen mir eher fremden äh... Astra 1?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Streaming BBC1,2,3,4; ITV 1,2,3,4 und TF1, France 2 und 3

    Solange man dich nicht auffordert irgendwo persönliche Daten oder Bankverbindung anzugeben kann dir nichts "passieren"...:), von dem einen oder anderen Trojaner per IE mal abgesehen...
     
  10. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26