1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming auf France 2 nicht möglich, da kein Wohnsitz in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TNT-Franz, 12. Februar 2018.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    also mit Adobe Acrobat Reader sind nach 1.2 diverse Screenshots und die Anleitung geht bis zu Punkt 1.6.
    Mit welchen PDF Reader machst du den meine Anleitung auf weil ich sehe so keinen Fehler
     
  2. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Liegt bestimmt an meinem Firefox-Browser, der aktualisiert werden muss.
    Wenn ich aber einen neuen herunterlade, passiert: nichts.
    Ich habe linux mint auf dem Rechner, wahrscheinlich deshalb.
    Weißt du zufällig, in welchem Forum man für so etwas Hilfe bekommt?
     
  3. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, sondern dass ich meinen total veralteten Firefoxbrowser nicht aktualiseren kann.
    Wenn ich aber einen neuen herunterlade, passiert: nichts.
     
  5. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    hhmm... Ich könnte Dir jetzt auch ein bißchen helfen, aber das würde den Rahmen dieses Threads, ja dieses Forums sprengen. Am besten drüben mal nachfragen und schon mal die PC-Infos parat halten.
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hi, nenne mir bei Unterhaltung deine Mailadresse und ich schicke dir das PDF per Mail.

    Oder stell in deinen Firefox unter Einstellungen - Anwendungen es so ein das PDF oder Adobe Reader Dokumente nicht in Firefox angezeigt werden sollen sondern die Einstellung "Jedes Mal nachfragen" (danach Firefox Neustart). Somit fragt er dich dann was er mit dem PDF machen soll, du kannst es auf deinen Rechner lokal abspeichern und dann lokal mit deinen PDF Reader öffnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  7. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    In dem Forum schreibt man, ich muss Mint 18 installieren.
    Hoffentlich kriege ich das hin - weiß jemand, wie lange das dauert?