1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming App soll mit TV automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von sesamama, 13. November 2021.

  1. sesamama

    sesamama Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bisher habe ich keine Lösung gefunden, eine Streaming App, in meinem Fall Waipu TV, mit dem TV Start automatisch starten zu lassen. Samsungs Tizen unterstützt zwar diese Funktion, jedoch streikt WAIPU TV bei den neuen Samsung Modellen. Und genau die brauche ich jedoch. Hier haben die Entwickler geschlampt.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Amazon hat für seinen Firestick diese Apps zur Unterstützung des Autostarts ja leider entfernt.

    VG
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    2.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine, auf Android tv sollte das klappen... Zumindest bei mir startet der Fernseher oft mit dem alten dazn Stream von gestern, der beim ausschalten lief, wenn ich heute wieder eingeschalte...
    Mich nervts eher, vielleicht sollten wir Fernseher tauschen? ;)
     
  3. sesamama

    sesamama Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... tauschen wäre eine gute Idee. Habe jetzt mal ein Android TV geordert, mal sehen. Danke! VG
    Nokia Smart TV 3200A