1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

streamen von PC auf Tv

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hunter60, 18. November 2013.

  1. hunter60

    hunter60 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo
    ich möchte Filme und IPcam vom Pc auf Tv streamen. Kann mir jemand eine Anleitung geben? Habe auf dem Pc und in der Dreambox den Vlc Player 2.1.1 installiert.Bekomme aber keine Verbindung.
    Das Bild von der IP Camera habe ich schon auf dem Pc in Vlc aber leider nicht auf der Dream.
    Ich bitte um Hilfe

    viele Grüße
    hunter60
     
  2. Blue Light

    Blue Light Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    133
    Technisches Equipment:
    47 Lg 3550, LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1, Gigablue Quad Plus
    AW: streamen von PC auf Tv

    Du bekommst keine Verbindung in beide Richtungen ?
    Hast du die IP überprüft, kannst du von deinem PC auf die Dream zugreifen ?
     
  3. hunter60

    hunter60 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    AW: streamen von PC auf Tv

    ja kann auf dem Pc problemlos auf die Dream zugreifen. Nur mit dem VLC in der Dream klappt es wohl nicht,brauche mal die genauen Einstellungen.Auch wie ich den VLC aud dem Pc konfigurieren muss
     

Diese Seite empfehlen