1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen von Direkt Film klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ritti, 21. Januar 2005.

1. torres

torres Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Streamen von Direkt Film klappt nicht.

Im JtG-Forum wird beschrieben, was man beim Streamen von "Unterkanälen" beachten muss. Hier die FAQ-Liste: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3815
    Die u.a. hierauf verweist:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4253&postdays=0&postorder=asc&start=15

2. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Streamen von Direkt Film klappt nicht.

Das Problem ist das, dass ich es auch OHNE aenderung der Dateien ging/gehen sollte.
    Der Fehler ist inzwischen gefunden:
    Es war einfach ein Problem mit der Jack The Grabber Version.. meine war zu alt, deshalb ging die Sofortaufnahme nicht mehr.
    0.7.2 hatte ich, 0.7.4b gibt es.. mit letzterer klappt alles wieder.
    Fuer alle, die keinen Bock haben, an den xml-Dateien zu schrauben (wie ich ;) ), hier nochma meine Methode:
    1. Unterkanal anwaehlen mit Perspektivenauswahl (gelbe Taste)
    2. Jack The Grabber starten
    3. "Sofortaufnahme" anklicken
    4. JtG ermittelt die PIDs jetzt aus dem eingestellten Stream und spinnt auch nicht rum... und stream froehlich vor sich hin ;)

Es sollte (wie sich gezeigt hat) bei den aktuellen Images jedoch die NEUSTE JtG Version auf dem Rechner befinden.
    Hab diese Methode so angewendet bei Premiere Direkt und bei Blue Movie, ohne die Dateien aendern zu muessen.

Bis dann, ...... ritti ;)