1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen von Arena

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Maverick188, 30. Oktober 2006.

  1. Maverick188

    Maverick188 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hi,

    ich habe jetzt einen NFS:SFU Server aufgesetzt. Streamen mit Direkt-Aufnahme klappt ganz gut. Nur eben die Probleme bei ARD und ZDF wegen der Bitrate.

    Allerdings hat auch Arena eine so hohe Bitrate dass es zu Abbrüchen kommt (Allerdings nur bei Arena Home wenn keine Konferenz läuft).

    Ein richtiges Problem habe ich aber bei Arena 1. Bei aktiviertem SPTS Treiber und gewählter Dolby Spur erscheint kein Bild (Auch ohne Aufnahme).
    Die Aufnahme von Arena 1 auch o. die AC3 Option ist nicht möglich. Davon abgesehen funktioniert die AC3 Spur auch vorher nicht auf der Nokia Box.

    Irgendwie hat ISH wohl grundsätzliche Probleme mit der Dbox und AC3 bei Arena.
     

Diese Seite empfehlen