1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen via DSL

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von waltcalf, 19. November 2003.

  1. waltcalf

    waltcalf Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    eppstein
    Anzeige
    Moin moin zusammen.
    Ich habe eine TV Karte im PC und eine DSL Flatrate. Ich möchte jetzt das laufende Programm auf meine Homepage streamen.
    Leider habe ich bisher nur Progis gefunden, die JPG speichern und per FTP upload senden.
    Kennt einer ein Programm, mit dem ich so einen Sream basteln kann [​IMG] . Knackpunkt könnte auch sein, dass der PC hinter einem Router mit Firewall hängt.

    Für Tips bis ich mega dankbar [​IMG] .
     

Diese Seite empfehlen